Hook Little Lenny Head

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Hook Little Lenny Head

Beitrag von telly45 » Sonntag 26. November 2017, 18:34

Glückwunsch, Chris. Und Klasse gespielt :thumbsup02: . Wobei ich mir da denke, bei der Qualität des Spielers könnte da auch ein Line6 dahinter hängen und es würde sich trotzdem erstklassig anhören ;)
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hook Little Lenny Head

Beitrag von Wizard » Sonntag 26. November 2017, 18:53

telly45 hat geschrieben:Wobei ich mir da denke, bei der Qualität des Spielers könnte da auch ein Line6 dahinter hängen und es würde sich trotzdem erstklassig anhören ;)
So in der Art waren auch meine Gedanken ;)
Da müsste ein richtig übler Player ran - wobei ich aber nicht von mir spreche :twisted:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: Hook Little Lenny Head

Beitrag von mc fly » Sonntag 26. November 2017, 20:39

Daaaanke, Ihr macht mich verlegen... :oops: :pray02:
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: Hook Little Lenny Head

Beitrag von mc fly » Sonntag 3. Dezember 2017, 12:45

mc fly hat geschrieben:Hallo liebe Budenfreunde!
Die Feuertaufe kommt nächsten Samstag beim Gig. Ich kann mir kaum vorstellen, das ich da in irgend einer Weise enttäuscht werde.
Kurzes Resüme:

Der Gig fand dann gestern Abend statt mit der Premiere des Little Lenny. Ein mutiges Ding denkt man immer bei solchen Aktionen.
Meine Vermutung wurde noch übertroffen. Der Amp fügt sich nahtlos ins Bandgefüge ein, so souverän und unproblematisch hat er einen meisterhaften Sound hingelegt.
Mehr als genug Headroom um in meiner Beatband die schon ordenlich Kelle fährt mitzuhalten.
Das umkippen in die Obertönen bei Zerrsounds ist ebenso göttlich, ein ganz kontrollieretes agieren zwischen Amp, Box und Spieler. Ein Ton zum niederknien. Unfassbar gut...
Ein Glücksgriff aller erster Güte! :sabber: :sabber: :sabber: 8-)
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Hook Little Lenny Head

Beitrag von Magman » Sonntag 3. Dezember 2017, 20:38

Eine Freude das zu lesen Chris :thumbsup03:

Mal ganz ehrlich jetzt, was findest du besser für deine Mucke, deinen Marshall, oder diesen Hook? :P
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: Hook Little Lenny Head

Beitrag von mc fly » Dienstag 5. Dezember 2017, 18:23

Magman hat geschrieben:Eine Freude das zu lesen Chris :thumbsup03:

Mal ganz ehrlich jetzt, was findest du besser für deine Mucke, deinen Marshall, oder diesen Hook? :P
Das kann ich pauschal nicht beantworten Maggi! Auch der Marshall hat seine super Qualitäten und ist halt böser. :twisted:
Da werden auch wieder Gig´s kommen wo der Marshall glänzt.
Wenn es jedenfalls um Clean Sounds oder angeknuspertes geht, da ist der Hook unerreicht. Auch die erreichten Zerrsounds mit den Pedalen sind sehr toll.
Momentan will ich jedenfalls nix mehr anderes spielen als den Hook, da hast Du schon recht.
Man könnte wirklich sagen, ich hab noch nie einen besseren Amp gespielt und besessen.
Mir läuft jedesmal das Wasser im Mund zusammen wenn ich damit spiele. :banana01:
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
Plaintop
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 14. August 2016, 15:28

Re: Hook Little Lenny Head

Beitrag von Plaintop » Sonntag 10. Dezember 2017, 14:48

Du machst es einem, eigentlich wie immer, nicht gerade leichter mit sich und der Welt zufrieden zu sein :D ;)

Wie versprochen, bei nächster Gelegenheit komme ich mit meinem Gerödel mal hoch & wir spielen uns mal durch die Galerie. Dann bekommen Telly & Wizzard auch mal einen Eindruck wie ein Stümper über das Ding klingt.

Es bleibt spannend! (Y)
Grammatik gelernt, von Yoda, ich habe!

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: Hook Little Lenny Head

Beitrag von mc fly » Samstag 16. Dezember 2017, 13:47

Um mal ein Bild zu bekommen über die Reinheit des Clean Sounds vom Hook, hier mal flux ein Schnipsel mit der Strat im Knopfler Ballad Style improvisiert und aufgenommen. :D

http://www.chris-schmitt-rocknroll.de/A ... Ballad.MP3
Zuletzt geändert von mc fly am Samstag 16. Dezember 2017, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

HaWe
Beiträge: 3070
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Hook Little Lenny Head

Beitrag von HaWe » Samstag 16. Dezember 2017, 13:59

mc fly hat geschrieben:Um sich mal ein Eindruck zu bekommen über die Reinheit des Clean Sounds vom Hook, hier mal flux ein Schnipsel mit der Strat im Knopfler Ballad Style improvisiert und aufgenommen. :D

http://www.chris-schmitt-rocknroll.de/A ... Ballad.MP3
Klingt mal wieder sehr, sehr schön! :thumbsup03:
Und, wie immer, klasse gespielt. :thumbsup03:

Bitte Mehr davon ! :thumbsup02:

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7365
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Hook Little Lenny Head

Beitrag von Diet » Samstag 16. Dezember 2017, 15:31

mc fly hat geschrieben:Um mal ein Bild zu bekommen über die Reinheit des Clean Sounds vom Hook, hier mal flux ein Schnipsel mit der Strat im Knopfler Ballad Style improvisiert und aufgenommen. :D

http://www.chris-schmitt-rocknroll.de/A ... Ballad.MP3
Moin,

klingt extrem klasse!
Sehr feingezeichnet sozusagen, die schöne Dynamik hört man auch raus.
Sehr lecker, der Amp. Und die Strat offensichtlich auch.
Und umgehen kannst Du mit dem Zeug auch noch :D

Wie willst Du das noch toppen?
Klingt wie angekommen :D ;)

Gruß Diet

Antworten