Zeigt her eure Bastel-Teles!

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
kiroy

Re: Zeigt her eure Bastel-Teles!

Beitrag von kiroy » Freitag 8. Dezember 2017, 17:38

Eigentlich gefallen mir ja so absichtlich hässlich gemachte Gitarren überhaupt nicht.
Aber die hier hat was! :thumbsup03:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Zeigt her eure Bastel-Teles!

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 8. Dezember 2017, 18:01

Danke Euch Dreien! :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Zeigt her eure Bastel-Teles!

Beitrag von tommy » Freitag 8. Dezember 2017, 18:55

Ich sag nur ein Wort:



HART!


Bild
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Zeigt her eure Bastel-Teles!

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 8. Dezember 2017, 19:11

YEAH!

[youtube]http://youtu.be/fU1EGb1wZyU[/youtube]
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 2645
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Zeigt her eure Bastel-Teles!

Beitrag von Ingolf » Freitag 8. Dezember 2017, 20:41

Batz Benzer hat geschrieben:...fertig:

Bild

Bild

Mir gefällt's; so habe ich mir die Strahlenplanke immer vorgestellt... :mrgreen:

Lästern Sie... jetzt!!! :thumbsup03:
Hmhm... kann jetzt an mich verkauft werden. :lol:

Dinky-Man
Beiträge: 51
Registriert: Montag 14. August 2017, 17:10

Re: Zeigt her eure Bastel-Teles!

Beitrag von Dinky-Man » Freitag 8. Dezember 2017, 21:48

Jürgen von der Lippe, :muahaha: :danke:

Kannte ich tatsächlich noch nicht von ihm.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Bastel-Teles!

Beitrag von Magman » Freitag 18. September 2020, 12:05

Magman hat geschrieben:
Mittwoch 24. Mai 2017, 20:12
Fertig 8-)

Mehr dazu unter Reviews

Bild

Ich hab, da ich krank zuhause bin fast den kompletten Bastel-Tele-Fred wieder gelesen und dabei einfach wieder so richtig Lust bekommen etwas besonderes zu basteln. Diese rote Tele war ja schon verdammt geil muss ich sagen. Der Käufer damals sendete mir immer wieder mal begeisterte e-Mails und er spielt sie auch heute noch mit Begeisterung. Der offene Strat-Halspickup war/ist mit das Beste was ich selbst je eingebaut und gehört hatte und ließ auch so manche Strat die ich hatte sehr alt aussehen.

Jetzt such ich mal im Netz nach einer Stagg und dann schauen wir mal..... ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Colombo

Re: Zeigt her eure Bastel-Teles!

Beitrag von Colombo » Freitag 18. September 2020, 12:54

Magman hat geschrieben:
Freitag 18. September 2020, 12:05
Magman hat geschrieben:
Mittwoch 24. Mai 2017, 20:12
Fertig 8-)

Mehr dazu unter Reviews

Bild

Ich hab, da ich krank zuhause bin fast den kompletten Bastel-Tele-Fred wieder gelesen und dabei einfach wieder so richtig Lust bekommen etwas besonderes zu basteln. Diese rote Tele war ja schon verdammt geil muss ich sagen. Der Käufer damals sendete mir immer wieder mal begeisterte e-Mails und er spielt sie auch heute noch mit Begeisterung. Der offene Strat-Halspickup war/ist mit das Beste was ich selbst je eingebaut und gehört hatte und ließ auch so manche Strat die ich hatte sehr alt aussehen.

Jetzt such ich mal im Netz nach einer Stagg und dann schauen wir mal..... ;)
Schau dir doch mal die J&D TL CC - Custom Red an, die ist bestimmt auch eine gute Basis zum aufarbeiten.
Oder diese SX Tele, ebay

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: Zeigt her eure Bastel-Teles!

Beitrag von Surfcaster » Freitag 18. September 2020, 13:14

Gute Besserung!

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 1868
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:42
Wohnort: Rhoihesse

Re: Zeigt her eure Bastel-Teles!

Beitrag von Keef » Freitag 18. September 2020, 13:17

Wizard hat geschrieben:
Freitag 8. Dezember 2017, 16:42
Geile Rock-Schlampe,… …Sorry für die niedere Ausdrucksweise, aber das passt :twisted:
Nit so pienzig…
"Ich kenne Sie irgendwoher..."
"Sie schauen zuviel Pornos!"
:lol:

Antworten