Habt ihr ein Pedal Board?

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von HaWe » Donnerstag 14. Dezember 2017, 16:55

tommy hat geschrieben:
HaWe hat geschrieben:So, ich habe jetzt auch eins. :D

Bild

Dafür, dass ich meist eh nur direkt in meine Amps spiele (das was gebraucht wird direkt an der Gitarre geregelt) ist das ganz schön groß geworden. ;)
Und ...... was drauf ist, kann man ja unschwer erkennen. ;)

Die Stromzuführung habe ich aber noch etwas geändert, da es so (wenn auch geringe) unschöne Nebengeräusche gab. ;)

Wenn ich mir die exakte Ausrichtung der Pedale auf dem Board und desweiteren die exakte Ausrichtung des Boards zum Fußbodenmuster anschaue, komme ich zu folgendem Schluss:

Entweder bist Du Vermessungstechniker, Adrian Monk oder ein Symmetrie Fetischist wie ich! :prost: :mrgreen:
:mrgreen:

Nee, Bauingenieur :D

War hier aber wirklich nur Zufall. ;)


Oder merk ich das schon gar nicht mehr ....... :o :shock: :o :shock: :D











So gaaaaanz exakt isses aber nicht! Wenn ich mir das nochmal so ansehe, kippt die rechte Seite um ca. 2mm. :lol02:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von tommy » Donnerstag 14. Dezember 2017, 17:27

HaWe hat geschrieben:
So gaaaaanz exakt isses aber nicht! Wenn ich mir das nochmal so ansehe, kippt die rechte Seite um ca. 2mm. :lol02:

Du hast recht!!! :shock: :panic:


Fußboden schlecht verlegt? :kopf_kratz01:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Gutmann » Donnerstag 14. Dezember 2017, 17:32

Ich seh gar kein Bild vom HaWe...
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Surfcaster » Donnerstag 14. Dezember 2017, 20:34

:sabber: Dieses Parkett, Wahnsinn... Haben wir auch... Sackt aber auch ab ein manchen Stellen... Stell dein Board ne nen Meter weiter, dann ist alles gut


Hat der SoT viele Knöppe :kopf_kratz01: :o

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von HaWe » Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:35

Surfcaster hat geschrieben::sabber: Dieses Parkett, Wahnsinn... Haben wir auch... Sackt aber auch ab ein manchen Stellen... Stell dein Board ne nen Meter weiter, dann ist alles gut

:kopf_kratz01:

Hat der SoT viele Knöppe :kopf_kratz01: :o
Das Parkett habe ich selbst verlegt und geschliffen. :)
Das sackt nichts ab. :)

Da der SOT ja im Grunde zwei eigenständige Pedale in einem Gehäuse ist, passt das schon. ;)

Benutzeravatar
Der60er
Beiträge: 721
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 21:37

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Der60er » Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:46

Magman hat geschrieben::mrgreen: :thumbsup03:
........... hab das auch immer an einem Akku hängen, welcher eeeeeeewig lange hält. ....
So einen suche ich, der eeeeeeeeeeeeeewig hält. :smoke01: Welcher wäre das?
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Grüße vom Wolf

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von HaWe » Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:49

Gutmann hat geschrieben:Ich seh gar kein Bild vom HaWe...
Hm .... :kopf_kratz01:
Die anderen sehen die Bilder aber anscheinend. :kopf_kratz01:
Oder?

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Magman » Donnerstag 14. Dezember 2017, 22:14

Der60er hat geschrieben:
Magman hat geschrieben::mrgreen: :thumbsup03:
........... hab das auch immer an einem Akku hängen, welcher eeeeeeewig lange hält. ....
So einen suche ich, der eeeeeeeeeeeeeewig hält. :smoke01: Welcher wäre das?
Premiumklasse
Low Budget

Letzteren nutze ich und auch mein Basser seit etwa 3 Monaten. Bisher echt top. Hält echt eeeeeeewig und hat satte 10.000 mAh :thumbsup03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von HaWe » Montag 18. Dezember 2017, 11:14

Pedalboards sind Teufelszeuch! :o :shock: :mrgreen:
Kaum hat man sich son Ding zusammengebaut, ist man es schon wieder am umbauen ........
Und zu klein ist es im Grunde auch schon ........
Und überhaupt ..........

:lol02:


Was war ich so glücklich mit einem Kabel zwischen Gitarre und Amp .......
Mann, Mann, Mann ......
Gibt es einen Weg zurück :shock:

Ich hoffe, jaaaaa :mrgreen:





Nein ....... ich bin mir sicher. :thumbs:

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Manuel » Montag 18. Dezember 2017, 11:26

Der Weg zurück ist ganz einfach: kleines Board -> großes Board -> riesen Board -> Multi -> Modeller -> Profiler -> Gitarre/Kabel/Amp

Nur Mut!

:mrgreen:
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten