Harley Benton

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton

Beitrag von Magman » Mittwoch 10. Januar 2018, 21:55

Für mich liest sich das wie galvanisch getrennt:

Ausgang 3-8: 9V DC @ max. 300 mA - 8 einzeln isolierte, gefilterte und kurzschlussgeschützte Ausgänge eliminieren Rauschen und Brummen
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Harley Benton

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 10. Januar 2018, 22:03

Jepp, lesen tut sich das auch für mich. Da es aber recht offenkundig eine Kopie der Palmer-Kiste ist, die das eben nicht hat, bleibt die Frage, ob sich Thomann in der Beschreibung irrt oder es tatsächlich eine Verbesserung gegenüber Palmer darstellt. :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton

Beitrag von Magman » Mittwoch 10. Januar 2018, 22:16

Batz Benzer hat geschrieben:Jepp, lesen tut sich das auch für mich. Da es aber recht offenkundig eine Kopie der Palmer-Kiste ist, die das eben nicht hat, bleibt die Frage, ob sich Thomann in der Beschreibung irrt oder es tatsächlich eine Verbesserung gegenüber Palmer darstellt. :prost:
Sicherlich werden wir es bald wissen Micky :P Ich halt die Augen offen in der PSG bei FB ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Harley Benton

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 10. Januar 2018, 22:19

Sährr ghodt!!! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton

Beitrag von Butterkräm » Donnerstag 11. Januar 2018, 07:32

Da bleibe ich doch beim Fame DCT-200 ...!

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Harley Benton

Beitrag von Wizard » Donnerstag 11. Januar 2018, 10:34

Butterkräm hat geschrieben:Da bleibe ich doch beim Fame DCT-200 ...!
Den hab ich auch seit Jahren, sogar noch einen als Ersatz. Große Kiste zwar, aber ich geh ja nicht auf Tour da mit. Aber galvanisch getrennt ist ein MUSS!
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton

Beitrag von Butterkräm » Donnerstag 11. Januar 2018, 11:11

Ach so, die da oben sind kleiner? Das wäre der einzige Grund dafür!

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Harley Benton

Beitrag von Wizard » Donnerstag 11. Januar 2018, 11:38

Butterkräm hat geschrieben:Ach so, die da oben sind kleiner? Das wäre der einzige Grund dafür!
Kleiner im Sinne von schmaler. Die würden unter mein Pedaltrain passen. Ja, das wäre der einzige Grund.
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Harley Benton

Beitrag von Manuel » Donnerstag 29. März 2018, 15:59

Moin!

Hat jetzt schonmal jemand ein HB PP Iso-1 oder 2 in der Hand gehabt? Taugen die Dinger was?
Von den Abmessungen her sollten die unter nahezu jedes Board passen. Besonders das 1er ist ja geradezu winzig ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:08

Re: Harley Benton

Beitrag von Vintage Deluxe » Mittwoch 8. September 2021, 22:30

Nach jetzt dreieinhalb Jahren möchte ich Manuels Frage wiederholen.

Hat inzwischen Hand von Euch das Teil oder ein anderes dieser Baureihe ausprobieren können? Sind die Ausgänge galvanisch getrennt oder nur isoliert?

Der Preis ist ja klasse, vielleicht zu gut?
"One chord is fine. Two chords are pushing it. Three chords and you're into jazz." - Lou Reed

Antworten