Vaporizer

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
Der60er
Beiträge: 721
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 21:37

Re: Vaporizer

Beitrag von Der60er » Freitag 12. Januar 2018, 15:58

Batz Benzer hat geschrieben:...........
PS: Ich warte lieber auf all jene von Euch, die das Teil bald wieder vakoofen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hinten anstellen........ :banana01:
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Grüße vom Wolf

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Vaporizer

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 12. Januar 2018, 16:00

Es wird mehr als einer werden... :mrgreen: :thumbsup03:

:prost: ,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3637
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Vaporizer

Beitrag von Paulasyl » Freitag 12. Januar 2018, 18:59

Ich habe vorsichtshalber per Nachnahme geordert. Den Fehler mit Vorauszahlung habe ich nur einmal gemacht, wenn der LIefertermin nicht amtlich ist. Ich habe meinen grünen aber noch für 179 bestätigt bekommen...

Habe gerade noch mal nachgelesen: So wie ich das sehe, haben die die komplette Leiferung vom 17.01 verkloppt und verhökern die Nachlieferung einfach mal 20 € teurer wegen des großen Erfolges.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Vaporizer

Beitrag von HaWe » Samstag 13. Januar 2018, 01:26

Die Nachfrage bestimmt den Preis. ;)
Das war doch schon immer so. ;) :D

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Vaporizer

Beitrag von Magman » Samstag 13. Januar 2018, 12:33

Der Thoman Shop ist mittlerweile eine intelligente, vollautomatisch gesteuerte Maschine!

Der Vapo ist immer noch preiswert
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Vaporizer

Beitrag von THB » Samstag 13. Januar 2018, 14:09

Ich bin gespannt. Ich habe ja eine Surf-Green Variation zum Kampfpreis von 149.- Euronen bestellt und bezahlt.
Leistungs- und speakertechnisch genau meine Kragenweite, so dass derzeit die Anschaffung eines Weber-Kits in den Hintergrund tritt....
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3567
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Vaporizer

Beitrag von Deluxeplayer » Samstag 13. Januar 2018, 14:37

So Männer. Ihr habt mich soweit ;)

Meiner kommt in blau - und ich bin auch gespannt :banana01:


LG - C.

SilviaGold

Re: Vaporizer

Beitrag von SilviaGold » Samstag 13. Januar 2018, 15:59

Liebe Leute bringt doch nicht die Fender Fabirkarbeiter so ins schwitzen :)

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vaporizer

Beitrag von Wizard » Samstag 13. Januar 2018, 16:07

Eines Tages gibt es ein Budentreffen, wo jeder die gleiche Gitarre über die gleichen Zerrer in den gleichen Amp spielt! :lol:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
uwich
Beiträge: 927
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 12:26

Re: Vaporizer

Beitrag von uwich » Samstag 13. Januar 2018, 16:36

Dann schließt sich der Kreis und es es wieder wie in den 60ern des letzten Jahrtausend. And the winner ist:

Stagg Telecaster (130 Euro) über OCD Klone (20 Euro) in Vaporizer (149 Euro)
Musikarbeiter

Antworten