Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Pickups

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Online
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Picku

Beitrag von tommy » Mittwoch 14. Februar 2018, 16:02

Wizard hat geschrieben:Hast du das Bild in Batz seiner Wohnung gemacht? :thumbsup03: :smoke01:
Jepp....aber psst! Familie Batz hat gerade geschlafen, die weiß nix davon! :mrgreen:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Picku

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 14. Februar 2018, 16:05

Das Bild zeigt unser Gästeklo. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7369
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Picku

Beitrag von Diet » Mittwoch 14. Februar 2018, 16:07

tommy hat geschrieben:Bild



:mrgreen:
Und das ist nur der Flur.
Komm erst mal in Batzis Wohnzimmer :clown:

Edith: Mist, Batz hat den Joke zwei Minuten vorweggenommen :oops: ;)

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Picku

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 14. Februar 2018, 16:10

:banana02:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

ElectroDan

Re: Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Picku

Beitrag von ElectroDan » Mittwoch 14. Februar 2018, 17:19

.
Zuletzt geändert von ElectroDan am Mittwoch 26. Dezember 2018, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Picku

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 14. Februar 2018, 17:47

Eine sehr gute Wahl!!! :thumbsup03:

Ich würde mich freuen, wenn Du im entsprechenden Thread ein paar Worte zum Eimer fallen lassen würdest. :mrgreen:

Viel Spaß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

ElectroDan

Re: Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Picku

Beitrag von ElectroDan » Mittwoch 14. Februar 2018, 18:44

.
Zuletzt geändert von ElectroDan am Mittwoch 26. Dezember 2018, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

schenste
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 18:38

Re: Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Picku

Beitrag von schenste » Dienstag 3. Juli 2018, 22:31

Hi an alle Gretsch - Liebhaber. Hier meldet sich ein Neuzugang, der in der vergangenen Woche das Glück hatte den PuretoneKübel von Batz zu ergattern. Auf diesem Weg nochmal beste Grüße.

Komme eigentlich aus der klassischen Gibson- les paul Ecke aber wollte auch mal etwas anderes "riskieren". Das Spielen auf der Klampfe macht einfach nur Laune und an der sau guten offen und ehrlichen Rezension von Batz Eingangsworteb ist einfach nichts hinzuzufügen :thumbsup02:

Vielleicht hat der ein oder andere dennoch einen Tipp für mich. Gerne würde ich die zum Teil recht lautstark mitschwingenden Seitenabschnitte von der Brücke bis zum Bigsby abdämpfen. Was nehmt ihr dafür, dass etwas mehr Eindruck verleiht als ein simpler Lappen :mrgreen:?

Gruß an alle Gitarreros
Schenste

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Picku

Beitrag von Manuel » Dienstag 3. Juli 2018, 23:06

Bauschaum.
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:08

Re: Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Picku

Beitrag von Vintage Deluxe » Mittwoch 4. Juli 2018, 00:14

schenste hat geschrieben:Gerne würde ich die zum Teil recht lautstark mitschwingenden Seitenabschnitte von der Brücke bis zum Bigsby abdämpfen. Was nehmt ihr dafür, dass etwas mehr Eindruck verleiht als ein simpler Lappen :mrgreen:?
Mich stört das auch, allerdings nur, wenn ich ohne Verstärker spiele. Ich habe mir jeweils ein Stückchen Flausch- und Klett-Band deckungsgleich zugeschnitten. Eines kommt unter und das andere über die Saiten. Das ist nicht sehr auffällig und jederzeit zu entfernen (zum Beispiel, wenn man die Klampfe auf eine Session mit einem Punk-Rocker mitnimmt :mrgreen: ).
"One chord is fine. Two chords are pushing it. Three chords and you're into jazz." - Lou Reed

Antworten