Buddy Miller Gitarre

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7369
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Buddy Miller Gitarre

Beitrag von Diet » Sonntag 18. Februar 2018, 23:07

Moin,

Eastwood baut wohl Buddy Millers alte Wandre Gitarre nach, im April soll die rauskommen.
Bei der könnte ich schwach werden!

https://eastwoodcustoms.com/projects/wandre-soloist/

Gruß Diet

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Buddy Miller Gitarre

Beitrag von partscaster » Montag 19. Februar 2018, 14:19

Diet hat geschrieben:Moin,

Eastwood baut wohl Buddy Millers alte Wandre Gitarre nach, im April soll die rauskommen.
Bei der könnte ich schwach werden!

https://eastwoodcustoms.com/projects/wandre-soloist/

Gruß Diet
Auf jeden Fall viel interessanter als eine weitere Kopie der bekannten Klassiker. :smoke01:


Grüße
Michael

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Buddy Miller Gitarre

Beitrag von Magman » Montag 19. Februar 2018, 15:27

Eastwood ist bekannt dafür, solch schöne Einzelstücke wieder neu aufzulegen. Ich stehe ja eh auf diese Marke, eben weil sie außergewöhnliche Gitarren führt. Meine Airline war phantastisch. Hätte ich damals gewusst, was ich heute an Mukke mache, dann hätte ich sie wohl nie verkauft.

Die Folkstar hier gefällt mir richtig gut. Toller Style, toller Sound!

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Zwo5eins
Beiträge: 135
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 15:39

Re: Buddy Miller Gitarre

Beitrag von Zwo5eins » Montag 19. Februar 2018, 16:49

Eastwood baut interessantes Zeuch. Schön schräg, gefällt mir.

Antworten