Frage zu DiMarzio Super Distortion aus den 80ern

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7365
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Frage zu DiMarzio Super Distortion aus den 80ern

Beitrag von Diet » Sonntag 15. April 2018, 18:50

Hi Tommy,

das liest sich gut!

Und der Amp... :sabber:


Zum Glück hab ich auch so einen :mrgreen: ;)

Gruß Diet

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frage zu DiMarzio Super Distortion aus den 80ern

Beitrag von Wizard » Sonntag 15. April 2018, 19:07

Diet hat geschrieben:
Und der Amp... :sabber:


Zum Glück hab ich auch so einen :mrgreen: ;)

Gruß Diet
Ihr ollen Peffersäcke!


:clown:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Online
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Frage zu DiMarzio Super Distortion aus den 80ern

Beitrag von tommy » Sonntag 15. April 2018, 19:42

:mrgreen:


Peter, tröste Dich....dafür hat meine Villa nur 4 Schlafzimmer und beim Bentley reichte es nur für einfach gestepptes Connolly Leder! Selbst meine Yacht ist kaum länger als 80m und meine Poolgirls sind nur einfache Kalendergirls.

Wie Du siehst, ist der Bluesbreaker eigentlich mein einziger, richtiger Schatz! :mimimimi:


Seufz, es ist wahrlich nicht alles Gold, was glänzt! :cry:







:mrgreen:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

SilviaGold

Re: Frage zu DiMarzio Super Distortion aus den 80ern

Beitrag von SilviaGold » Sonntag 15. April 2018, 19:51

Uii noch 12 Tage bis Quakenbrück ...da freue ich mich die Gitarre mal zu sehen/spielen/hören :thumbsup03:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frage zu DiMarzio Super Distortion aus den 80ern

Beitrag von Wizard » Sonntag 15. April 2018, 19:52

tommy hat geschrieben::mrgreen:


Peter, tröste Dich....dafür hat meine Villa nur 4 Schlafzimmer und beim Bentley reichte es nur für einfach gestepptes Connolly Leder! Selbst meine Yacht ist kaum länger als 80m und meine Poolgirls sind nur einfache Kalendergirls.
Ok ok, zumindest bei dieser Aufzählung bin ich dir ja in allen Punkten weit voraus und deshalb gönne ich ihn euch ja auch von Herzen :mosh:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Frage zu DiMarzio Super Distortion aus den 80ern

Beitrag von THB » Sonntag 15. April 2018, 19:52

Und nicht zu vergessen: kein Carrara-Marmor unter dem Amp!!! Poor, einfach poor.... wahrscheinich ist die Yacht auch nur 80 cm
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Molle
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 15:22
Wohnort: Bad Mountain

Re: Frage zu DiMarzio Super Distortion aus den 80ern

Beitrag von Molle » Sonntag 15. April 2018, 23:55

... wahrscheinich ist die Yacht auch nur 80 cm
reißt euch zusammen. wir wollen hier doch nicht über cm diskutieren. gerade aus dem grunde kaufen wir doch die teuren gitarren, mundgelöteten verstärker usw. usf.
You won´t part with yours either

Online
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Frage zu DiMarzio Super Distortion aus den 80ern

Beitrag von tommy » Montag 16. April 2018, 01:09

SilviaGold hat geschrieben:Uii noch 12 Tage bis Quakenbrück ...da freue ich mich die Gitarre mal zu sehen/spielen/hören :thumbsup03:

12 Tage??? :shock:
Du weißt, dass das Treffen vom 20. - 22. April stattfindet?
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Frage zu DiMarzio Super Distortion aus den 80ern

Beitrag von Manuel » Montag 16. April 2018, 07:28

:shock: :shock: :shock:

Da bin ich auch von ausgegangen. Hab ich was verpasst?
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

SilviaGold

Re: Frage zu DiMarzio Super Distortion aus den 80ern

Beitrag von SilviaGold » Montag 16. April 2018, 08:52

Habe den EDIT by Batz: Wir treffen uns in Quakenbrück vom 20. bis 22. April 2018; jeder nur ein Kreuz!

im 1.Post übersehen als ich letztes Mal nachgesehen habe. :o


Das wär ja was gewesen...Manuel und ich telefonieren zwar noch meistens vorher - aber gut ...dann muss ich mal gleich meinen Arzttermin am 20. absagen :idea:

:arrow: Alles klar Leute in 5 Tagenmit heute ...der Countdown läuft :thumbsup03:

Antworten