Fame JTA-05 Sweet Baby Combo

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Online
Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fame JTA-05 Sweet Baby Combo

Beitrag von Wizard » Montag 11. Juni 2018, 16:56

Lecker Bild mit iPhone Kabel :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 1868
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:42
Wohnort: Rhoihesse

Re: Fame JTA-05 Sweet Baby Combo

Beitrag von Keef » Montag 11. Juni 2018, 17:18

Nee - fers Ipad zum Poste…
"Ich kenne Sie irgendwoher..."
"Sie schauen zuviel Pornos!"
:lol:

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Fame JTA-05 Sweet Baby Combo

Beitrag von Manuel » Dienstag 12. Juni 2018, 09:08

Keef hat geschrieben: Auch den Ibanez Valbee find ich entgegen Manuel fürchterlich wenn man ihn aufdreht.
Ja, fand ich vor den Mods auch nicht so toll. Seitdem er einen anderen Speaker und einen verschönerten Boost hat ist alles prima.
Allein auf Grund der Größe des Speakers und des Gehäuses sind hier natürlich immer noch physikalische Grenzen gesetzt.
Taugt eigentlich nicht mal als Hamsterkäfig, weil man dann Ärger mit dem Tierschutz bekommt wegen nicht artgerechter Haltung ... :mrgreen:
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

HaWe
Beiträge: 3070
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Fame JTA-05 Sweet Baby Combo

Beitrag von HaWe » Dienstag 12. Juni 2018, 16:30

Hm ......... irgend einen Grund wird es wohl dafür geben, dass diese kleinen 8"-er so beliebt waren/sind. :thumbsup03:

Mir gefällt er definitiv auch! :D
Alleine gespielt ......... muss man mögen.
Aber im Kontext .......... :thumbsup02:




PS:
mit 10"-er oder 12"-er klingt er halt etwas - sagen wir mal - schöner. ;)

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fame JTA-05 Sweet Baby Combo

Beitrag von Butterkräm » Dienstag 12. Juni 2018, 16:54

Ganz klar: Du brauchst einen Zweiten! ;-)

HaWe
Beiträge: 3070
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Fame JTA-05 Sweet Baby Combo

Beitrag von HaWe » Dienstag 12. Juni 2018, 18:34

Butterkräm hat geschrieben:Ganz klar: Du brauchst einen Zweiten! ;-)
Ich hab eh schon zu viele .... ;)

kunstetter

Re: Fame JTA-05 Sweet Baby Combo

Beitrag von kunstetter » Donnerstag 14. Juni 2018, 22:24

Möchte nur erwähnen, dass ich auch eine solcherlei Pupsbüchse besitze, einen "Epiphone Electar Tube 10". Beispielguck:

https://reverb.com/item/1414967-epiphon ... -amplifier

Daran habe ich zum einzigen Mal einen Amp Abrauchen sehen: Normal Gedengel bei unter mittlerer Lautstärke: Ein ordentliches "POFF!", ein kleines Stichflämmchen, ein neues Geräusch, dann Stille.Stecker raus, Flämmchen schnell erstickt. Reparatur beim Dortmunder Röhrenmenschen Finkhäuser. Und seitdem läuft er wie ein Gewitter und klingt auch recht ordentlich im Bedroom. Habe leider nie Recording mit ihm versucht.

kunstetter

Benutzeravatar
Valdez
Beiträge: 60
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 20:17
Wohnort: Leverkusen

Re: Fame JTA-05 Sweet Baby Combo

Beitrag von Valdez » Sonntag 12. August 2018, 07:21

So, wie angedroht, ich baue grade 4 Gegäuse, 1x10", 40x40cm.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fame JTA-05 Sweet Baby Combo

Beitrag von Butterkräm » Montag 13. August 2018, 06:40

Und meinen Sweet Baby möchte keiner...! :mimimimi: ;-)

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3567
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Fame JTA-05 Sweet Baby Combo

Beitrag von Deluxeplayer » Montag 13. August 2018, 09:42

Moin Micha!
Valdez hat geschrieben:So, wie angedroht, ich baue grade 4 Gegäuse, 1x10", 40x40cm.

Bild

Bild

Mh, die sehen ja mal wieder SEHR lecker aus :thumbsup03: :prost:

LG - C.

Antworten