Er hat ja sooo recht!

Der tut nix! Der will nur üben!
Antworten
HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Er hat ja sooo recht!

Beitrag von HaWe » Mittwoch 8. August 2018, 13:58




PS:
Ich finde seinen Kanal sehr gut!
Schaue ich mir regelmäßig an.

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Er hat ja sooo recht!

Beitrag von HaWe » Samstag 18. August 2018, 16:36

Oder das hier ...

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Er hat ja sooo recht!

Beitrag von HaWe » Montag 27. August 2018, 00:01

Auch sehr wichtig:


Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1320
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: Er hat ja sooo recht!

Beitrag von bluesation » Montag 27. August 2018, 08:04

Ich hab mir einige seiner Videos angesehen, nicht nur die Verlinkten. Der Doc hat Ahnung und spielt auch gut. Das meiste würde ich auch unterschreiben. Aber mal ehrlich, die Videos sind viel zu langatmig. Die jeweilige Message ließe sich locker auf 5 Minuten eindampfen.
Gruß Tom

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Er hat ja sooo recht!

Beitrag von HaWe » Montag 27. August 2018, 10:50

bluesation hat geschrieben:Ich hab mir einige seiner Videos angesehen, nicht nur die Verlinkten. Der Doc hat Ahnung und spielt auch gut. Das meiste würde ich auch unterschreiben. Aber mal ehrlich, die Videos sind viel zu langatmig. Die jeweilige Message ließe sich locker auf 5 Minuten eindampfen.
Klar könnte man das größtenteils auch in kürzer rüberbringen. ;)
Ich finde es ist (trotzdem) sehr kurzweilig, sympathisch und vor allen Dingen verständlich dargeboten. :)

SilviaGold

Re: Er hat ja sooo recht!

Beitrag von SilviaGold » Montag 27. August 2018, 11:29

Ich finde seine Themen auch interessant - man muss ich für seine Videos dann die Zeit nehmen..er ist halt so.
So erklärt er viele Aspekte aber auch sehr gut. Jeder hat ja seine Bildungslücke woanders...wo Details dann sehr gut sind.
Alles schau ich mir bei dem Channel auch nicht mehr. Hin und wieder zappe ich noch durch.
ABO habe ich.

Antworten