Blackstar FLY 3 Mini Amp

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von Magman » Freitag 20. Februar 2015, 21:27

Ich konnte heute diesen Winzling hören und kurz mal anspielen. Also ich war da doch sehr überrascht was man aus einem 3 Watt Amp mit 3 Zoll Speaker so rausholen kann. Das ist DER Übungsamp, DER Reiseamp, DER Amp zum mit ins Grüne mitnehmen um zB zu einer A-Gitarre mitzuspielen. Guter Cleansound der sich schön übersteuern lässt und nen guten Leadkanal. Ein gutes Delay in Stereo ausgelegt bringt auch viel Spaß.

Und wenn man es ein wenig lauter haben möchte, oder auch mal sein iPod anschließen möchte nimmt man sich das Extension Cab dazu und hat dann Stereo und 6 Watt :geek:

59 Euro kostet das Teil, die externe Box nochmals 25 Euro. Hey das Ding ist echt geil, spielt es mal an im Laden :thumbs:

http://www.blackstaramps.com/products/fly-3

[youtube]http://youtu.be/JzoD_O8LzZ4[/youtube]

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von tommy » Samstag 21. Februar 2015, 00:16

...ich kann Maggys Eindruck nur bestätigen. Das Ding kann keine Wunder, ist aber für seine Größe soundlich prima abgestimmt (kein Nervfaktor).

:thumbs:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von THB » Samstag 21. Februar 2015, 11:00

Auch wenn der Aamp interessant ist, die Git. im unteren Bild ist viel interessanter....
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von Magman » Samstag 21. Februar 2015, 12:22

THB hat geschrieben:Auch wenn der Aamp interessant ist, die Git. im unteren Bild ist viel interessanter....

Ohhhhhjaaaaa :sabber:


Zur Sache:

Die Kiste da oben ist vor allem für die Leute interessant die nicht 95 versch. gemoddelte Sounds mit 478,5 Einstellungsmöglichkeiten brauchen. Clean, Crunch, Lead mit gutem Delay von Slapback bis 400ms und feddisch! :afro:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von tommy » Samstag 21. Februar 2015, 12:38

Und richtig hübsch ist er auch!
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von mc fly » Samstag 21. Februar 2015, 13:11

Für den Zweck echt :thumbsup03:
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von telly45 » Samstag 21. Februar 2015, 13:35

Ich glaube, der muss dann mal bei mir in den Vorfreudethread umziehen :D


OT:
Dies ist übrigens Beitrag Nr. 444. Ich trinke dann virtuell mal ein Stamperl mit Euch :banana02:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:08

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von Vintage Deluxe » Freitag 27. Februar 2015, 18:08

Ich finde dieses Video ja wirklich überzeugend!
[youtube]http://youtu.be/B40Q9B5PWyY[/youtube]


Hat einer von Euch schon mal selbst MP3-Files über den Fly gehört? Dazu finde ich nämlich nichts.
"One chord is fine. Two chords are pushing it. Three chords and you're into jazz." - Lou Reed

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von Magman » Freitag 27. Februar 2015, 18:13

Vintage Deluxe hat geschrieben:Ich finde dieses Video ja wirklich überzeugend!
Ja, gegenüber dem kleinen Blackstar kannst du alles andere in die Tonne kloppen! Außer man stellt es nur zu Dekozwecken hin, dann isses wieder geil :mrgreen:

Der Fly3 ist wirklich klasse fürs Geld! :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:08

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von Vintage Deluxe » Freitag 27. Februar 2015, 18:27

Magman hat geschrieben:
Vintage Deluxe hat geschrieben:Ich finde dieses Video ja wirklich überzeugend!
Ja, gegenüber dem kleinen Blackstar kannst du alles andere in die Tonne kloppen! Außer man stellt es nur zu Dekozwecken hin, dann isses wieder geil :mrgreen:

Der Fly3 ist wirklich klasse fürs Geld! :thumbs:
Und, hast DU ??? schon mal selbst MP3-Files über den Fly gehört? Dass er als Gitarrenverstärker taugt ist mir klar, aber so, als Aktivbox für Tablett oder MP3-Player?
"One chord is fine. Two chords are pushing it. Three chords and you're into jazz." - Lou Reed

Antworten