Wie bringt ihr euch in Stimmung?

Gurte, Plektren, Sensationen - alles rund um die Gitarre, was nicht Gitarre, Amp oder FX ist
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2228
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 13:58
Wohnort: Moers

Re: Wie bringt ihr euch in Stimmung?

Beitrag von Manuel » Freitag 7. September 2018, 15:31

Tach auch!

Ich benutze auch immer noch meine ollen Korg Pitchblack, sind super!

Momentan interessieren würde mich auch das Pitchblack Custom BK:

https://www.thomann.de/de/korg_pitchblack_custom_bk.htm

... oder auch das Pitchblack Advance:

https://www.thomann.de/de/korg_pitchblack_advance.htm

... und das finde ich auch sehr interessant, wenn man das Paddelboot klein halten möchte:

https://www.thomann.de/de/harley_benton ... _tuner.htm
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 789
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 12:42
Wohnort: Rhoihesse

Re: Wie bringt ihr euch in Stimmung?

Beitrag von Keef » Freitag 7. September 2018, 16:30

Mit der Band - ham wir alle - Boss TU 2.
Für zuhause hab ich mir jetz ma wegen Angebot den Polytune geordert. Hatte den schon 2-3 mal ausprobiert und fand ihn klasse.
"Ich kenne Sie irgendwoher..."
"Sie schauen zuviel Pornos!"
Bild

Benutzeravatar
Der60er
Beiträge: 721
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 20:37

Re: Wie bringt ihr euch in Stimmung?

Beitrag von Der60er » Freitag 7. September 2018, 16:46

Der Advance ist klasse, spricht gut an, ist aber nicht so hyperempfindlich, wirklich gut. Auch im lauten Umfeld.
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Grüße vom Wolf

Antworten