Basser reden und schreiben nicht und haben kein GAS!

Alles rund um Bass und Bässer – Instrumente, Amps, Effekte
Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Basser reden und schreiben nicht und haben kein GAS!

Beitrag von setneck » Montag 21. August 2017, 10:57

Loki hat geschrieben:Jetzt war ich gestern neue Saiten kaufen - also zumindest hatte ich die Absicht - und bin ohne Saiten jedoch mit Bass Zuhause angekommen. Das Teil hat mir quer durch den Laden "nimm mich mit" zugerufen. Macht echt Laune. Und für schmales Geld steht jetzt ein Yamaha BB 424 bei mir
Und der hat keine Saiten? :shock:
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
uwich
Beiträge: 927
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 12:26

Re: Basser reden und schreiben nicht und haben kein GAS!

Beitrag von uwich » Montag 21. August 2017, 11:33

Mit einem Yamaha BB 424 hat Du aus meiner Sicht einen Bass mit einem der derzeit besten Preis-/Leistungsverhältnisse. Glückwunsch.

Ich bin auch in einer Band mit einem Basser, der zu jeder 2. Probe einen neuen Bass/Effektgerät/Amp mitbringt. In Wirklichkeit ist das ein frustrierter und fauler Gitarrist, der zu schlecht für die Gitarre ist - aber keinen Bock auf Üben hat. Ist aber ein netter Kerl. Wenn er nicht ständig an seinem Bassmultieffekt rumdrehen würde........
Musikarbeiter

Loki
Beiträge: 767
Registriert: Montag 29. August 2016, 10:54

Re: Basser reden und schreiben nicht und haben kein GAS!

Beitrag von Loki » Montag 21. August 2017, 12:28

setneck hat geschrieben: Und der hat keine Saiten? :shock:
Doch, aber ich krieg die Dinger ums Verrecken nicht auf die Gitarre. Also lass ich sie wo sie sind und gehe heute Nachmittag n Satz 10-46 besorgen

Bass ist übrigens doch Mist, gerade mal 2 Tage gespielt und jetzt Sehnenscheidenentzündung
Lust ist, wenn ich spiele. Frust ist, wenn ich mich höre

Benutzeravatar
finetone
Beiträge: 1022
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:16
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Basser reden und schreiben nicht und haben kein GAS!

Beitrag von finetone » Montag 21. August 2017, 14:59

Loki hat geschrieben:
setneck hat geschrieben: Und der hat keine Saiten? :shock:
Doch, aber ich krieg die Dinger ums Verrecken nicht auf die Gitarre...
Ja Du mußt ja auch den Sattel nachfeilen!!!!
Loki hat geschrieben: Bass ist übrigens doch Mist, gerade mal 2 Tage gespielt und jetzt Sehnenscheidenentzündung
Bass ist kein Mist, Bass ein Instrument für Männer!


:mrgreen:
Gibson LP - BFG finetone-Signature, Eigenbau-Tele, Eigenbau LP-junior, Istdochegal-Hollow LP, SICK-guitars Natalie No2, Epi-LP Special2, Steinberger Paddle Headless, Bass: Mensinger Cazpar-6a, 68er Jolana-Alexis2, Radolowic 5strHeadless

BTW'een rockt

Online
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Basser reden und schreiben nicht und haben kein GAS!

Beitrag von tommy » Montag 21. August 2017, 15:02

finetone hat geschrieben: Bass ist kein Mist, Bass ein Instrument für Männer!
:mrgreen:

Bass ist ein Instrument? :shock:


:undwech:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
finetone
Beiträge: 1022
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:16
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Basser reden und schreiben nicht und haben kein GAS!

Beitrag von finetone » Montag 21. August 2017, 15:09

tommy hat geschrieben:
finetone hat geschrieben: Bass ist kein Mist, Bass ein Instrument für Männer!
:mrgreen:

Bass ist ein Instrument? :shock:


:undwech:

Pahhhhh! Rüpel!!!!

Bass isst DAS Instrument!!!!!!!!!
Gibson LP - BFG finetone-Signature, Eigenbau-Tele, Eigenbau LP-junior, Istdochegal-Hollow LP, SICK-guitars Natalie No2, Epi-LP Special2, Steinberger Paddle Headless, Bass: Mensinger Cazpar-6a, 68er Jolana-Alexis2, Radolowic 5strHeadless

BTW'een rockt

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Basser reden und schreiben nicht und haben kein GAS!

Beitrag von Batz Benzer » Montag 21. August 2017, 15:19

CATFIGHT !!!

Bild
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Online
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Basser reden und schreiben nicht und haben kein GAS!

Beitrag von tommy » Montag 21. August 2017, 15:50

:mrgreen:


[youtube]http://youtu.be/wTkZJgFF3c4[/youtube]


:banana01: :banana01: :banana01:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Re: Basser reden und schreiben nicht und haben kein GAS!

Beitrag von Beppo » Montag 21. August 2017, 16:23

Ein original Video aus Blankenheim letztes Jahr?
Wenn´s net brummt is kaputt!

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Basser reden und schreiben nicht und haben kein GAS!

Beitrag von Wizard » Montag 21. August 2017, 17:06

tommy hat geschrieben:
finetone hat geschrieben: Bass ist kein Mist, Bass ein Instrument für Männer!
:mrgreen:

Bass ist ein Instrument? :shock:


:undwech:
Ist Bass nicht ein Gemütszustand? :kopf_kratz01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten