Blackstar ID-60TVP vergisst gespeicherte Sounds?

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Blackstar ID-60TVP vergisst gespeicherte Sounds?

Beitragvon jeckyl » Dienstag 10. April 2018, 18:28

Grüß euch zusammen! :)

Ich habe folgendes Problem bei meinem "Blackstar ID-60TVP"- gespeicherte Sounds verändern plötzlich ihre Einstellungen bzw. wechseln auf andere Sounds? :cry:

Habe heute mal einen Factory-Reset gemacht und die neue Firmware aufgespielt aber verändert hat sich nichts? :(

Hat vielleicht jemand Ahnung davon wie Blackstar-Amp's Sounds speichern? Weiß jemand ob es sowas wie ne Puffer-Batterie gibt die für die Speicherung zuständig ist?

Danke für eure Tipps und Meinungen! :)

Ciao
Jeckyl


P.S.:

Danke noch an den Admin für's Freischalten :)
jeckyl
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. April 2018, 12:09

Re: Blackstar ID-60TVP vergisst gespeicherte Sounds?

Beitragvon Ingolf » Dienstag 10. April 2018, 18:43

Hast du schonmal den Blackstar- Support kontaktiert?
Ich finde, das hört sich nach Pufferbatterie an
Benutzeravatar
Ingolf
 
Beiträge: 904
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x