Maruszczyk Bässe anybody?

Alles rund um Bass und Bässer – Instrumente, Amps, Effekte

Re: Maruszczyk Bässe anybody?

Beitragvon finetone » Montag 4. Juni 2018, 02:13

75Deluxe hat geschrieben:Danke, Bernd!
Du wirst ja immer wieder für deinen Hammer Bass-Sound gerühmt ...

Geschwätz ... ;)

75Deluxe hat geschrieben:vielleicht schau ich mir als nächstes auch mal einen Barabass an... :-)

Da musst Du Dich beeilen! Der Adrian will diese Serie umstellen auf ... ich nenne es mal ... „BARABASS light“
finetone

Beitragvon 75Deluxe » Mittwoch 6. Juni 2018, 08:45

finetone hat geschrieben:Da musst Du Dich beeilen! Der Adrian will diese Serie umstellen auf ... ich nenne es mal ... „BARABASS light“

Hab mir die Dinger mal bei YouTube angeschaut, die Amps klingen schon allerfeinst...
Was heißt Barabass light?
Gewichtsersparnis durch Neodymium-Speaker (da hätte ich nichts dagegen) oder was ganz anderes?
Eigenbau-Strat, Gibson Les Paul DeLuxe, Rickenbacker 660/12, Gretsch 5422 TDC, 2xFender Blues Junior III (mod.), Taylor 456/12ce, Taylor GS Mini e-Koa, Maruszczyk Jake 4+Bass, Squier Matt Freeman Preci, RecordingKing Lapsteel, Washburn Mandoline, ...
75Deluxe

Beitragvon finetone » Mittwoch 6. Juni 2018, 20:20

75Deluxe hat geschrieben:
finetone hat geschrieben:Da musst Du Dich beeilen! Der Adrian will diese Serie umstellen auf ... ich nenne es mal ... „BARABASS light“

Hab mir die Dinger mal bei YouTube angeschaut, die Amps klingen schon allerfeinst...
Was heißt Barabass light?
Gewichtsersparnis durch Neodymium-Speaker (da hätte ich nichts dagegen) oder was ganz anderes?

Er will insgesamt elektronisch an diesem Konzept abspecken. „Der hat und kann zu viel...“ :kopf_kratz01:
Ist wohl für den amerikanischen Markt zu kompliziert.
finetone

Vorherige

Zurück zu Bass-ment