NUX

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!

NUX

Beitragvon Magman » Mittwoch 20. Juni 2018, 15:13

Tolles Teil von NUX. Ich glaube, das ist für viele interessant:

NUX Atlantic Delay & Reverb:

Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9567
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: NUX

Beitragvon Wizard » Mittwoch 20. Juni 2018, 16:23

Bis auf die Knöppe, die das Teil irgendwie billig aussehend machen, scheint das den Infos nach ein interessantes Teil zu sein :thumbsup03:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3735
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: NUX

Beitragvon Gutmann » Mittwoch 20. Juni 2018, 17:21

Ich weiß, bei einer Box mit 2 Schaltern und 5 Knöpfen gibt es nicht endlos viele Designmöglichkeiten - aber hier hat man sich schon etwas auffällig von Strymon inspirieren lassen...
With great gain comes great responsibility.
Benutzeravatar
Gutmann
 
Beiträge: 723
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515

Re: NUX

Beitragvon Magman » Mittwoch 20. Juni 2018, 22:30

Das Pedal ist wirklich durchdacht, schaut euch mal das Manual an. Alleine die Insert Möglichkeit und das Inside Routing finde ich super. Die Effektqualitäten bei NuX sind schon immer klasse gewesen.

Ich leihe es mir mal aus wenn lieferbar, mal sehn was es wirklich leistet ;)
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9567
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: NUX

Beitragvon telly45 » Donnerstag 21. Juni 2018, 07:44

Das Teil klingt von den Features her wirklich interessant. Da bin ich mal gespannt auf die ersten Eindrücke :thumbsup02:
Gruß Rainer
Benutzeravatar
telly45
 
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback

Re: NUX

Beitragvon Magman » Mittwoch 11. Juli 2018, 22:55

Ich hab mir das Pedal vom T zum Test kommen lassen. Erster Eindruck bei der Probe heute war gut. Das Pedal ist gut verarbeitet, sieht gut aus und klingt auch echt klasse!

Da ist wohl für jeden ein geeigneter Reverb sowie Delay dabei. Das 60‘s Delay klingt fast genau wie ein Carbon Copy Delay. Mir selbst gefällt das 80’s am besten. Man findet jedenfalls sehr schnell gutklingende Kombinationen. Der Shimmer-Effekt ist nix für mich, darum hab ich das auch erst gar nicht probiert. Das Tap Delay funktioniert absolut super. Das NuX Atlantic ist seinen Preis wert!

Bild
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9567
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: NUX

Beitragvon telly45 » Donnerstag 12. Juli 2018, 06:19

Spielst du jetzt eigentlich vermehrt Walzer, Martin :kopf_kratz01: :?:
Gruß Rainer
Benutzeravatar
telly45
 
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback

Re: NUX

Beitragvon Beppo » Donnerstag 12. Juli 2018, 08:12

telly45 hat geschrieben:Spielst du jetzt eigentlich vermehrt Walzer, Martin :kopf_kratz01: :?:

:muahaha: :lol02:
Wenn´s net brummt is kaputt!
Benutzeravatar
Beppo
 
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:32

Re: NUX

Beitragvon Wizard » Donnerstag 12. Juli 2018, 09:50

telly45 hat geschrieben:Spielst du jetzt eigentlich vermehrt Walzer, Martin :kopf_kratz01: :?:

Vom Forellen Walter zum King of Walzer ist manchmal nur ein kleiner Schritt :clown: :undwech:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3735
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: NUX

Beitragvon Magman » Donnerstag 12. Juli 2018, 10:10

:mrgreen: Hatten gestern ne Videoproduktion in diesem Raum deshalb das Foto ;)

Ja der Boden hat was gell! Stirnholzparkett Bj 74. Zum Tanzen aber völlig ungeeignet, da sicherlich die Absätze in den Fugen hängen blieben :P
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9567
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Nächste

Zurück zu Produktinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x