G&L Doheny

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!

G&L Doheny

Beitragvon telly45 » Dienstag 3. Juli 2018, 14:58

Leckere Offset-Gitarren baut G&L da :sabber: :sabber: :sabber:

http://glguitars.com/product/doheny/

Besonders die hier finde ich ja mega verschärft

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 53-74-7975

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Gruß Rainer
Benutzeravatar
telly45
 
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback

Re: G&L Doheny

Beitragvon Wizard » Dienstag 3. Juli 2018, 15:38

Würde ich mir solch ein Modell kaufen wollen, nähm ich in der Tat lieber eine vom Siebenender :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3816
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: G&L Doheny

Beitragvon Gutmann » Mittwoch 14. November 2018, 10:47



Diese Variante der Doheny find ich mega gelungen, da überlass ich dir gerne alle Siebenender :cool01:
With great gain comes great responsibility.
Benutzeravatar
Gutmann
 
Beiträge: 758
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515

Re: G&L Doheny

Beitragvon SilviaGold » Mittwoch 14. November 2018, 11:10

Das Teil mit den Pickups klingt aber auch nicht nach Fender Strat...sondern kratzig :(
Nicht mein Geschmack. Sicher der Marshall tut da noch einiges dazu.

LG Andrea
Die Erde ist relativ flach. Der Ton ist relativ rund. Die Liebe ist relativ gesund.
Benutzeravatar
SilviaGold
 
Beiträge: 3542
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: G&L Doheny

Beitragvon Magman » Mittwoch 14. November 2018, 13:07

SilviaGold hat geschrieben:Das Teil mit den Pickups klingt aber auch nicht nach Fender Strat...sondern kratzig :(
Nicht mein Geschmack. Sicher der Marshall tut da noch einiges dazu.

LG Andrea


Andrea, das wäre aber auch doof wenn so ne Jazzmaster nach Strat klingen würde :mrgreen: Die haben nen ganz eigenen Sound. Ich hatte auch mal eine (Fender Japan), wurde auf Dauer aber auch nicht warm damit.

Die beste Gitarre in dieser Bauart die ich je in Händen hielt und spielte war eine Deimel Firestar. Unfassbar gute Gitarre!

EDIT: Es war GENAU diese Gitarre hier auf dem Video:

Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9715
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: G&L Doheny

Beitragvon SilviaGold » Mittwoch 14. November 2018, 13:30

Die Gitarre ist so dunkel in dem Video - das habe ich gar nicht erkannt :lol:
Die Erde ist relativ flach. Der Ton ist relativ rund. Die Liebe ist relativ gesund.
Benutzeravatar
SilviaGold
 
Beiträge: 3542
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: G&L Doheny

Beitragvon Loki » Donnerstag 15. November 2018, 09:30

Magman hat geschrieben:EDIT: Es war GENAU diese Gitarre hier auf dem Video


Eine Vereinigung aller Dinge, die ich an Gitarren nicht mag. Schaltknüppel, Reversed Headstock und P90 :lol:
Lust ist, wenn ich spiele. Frust ist, wenn ich mich höre
Benutzeravatar
Loki
 
Beiträge: 602
Registriert: Montag 29. August 2016, 09:54
Wohnort: Hannover & Augsburg

Re: G&L Doheny

Beitragvon tommy » Donnerstag 15. November 2018, 10:20

Magman hat geschrieben:
SilviaGold hat geschrieben:Das Teil mit den Pickups klingt aber auch nicht nach Fender Strat...sondern kratzig :(
Nicht mein Geschmack. Sicher der Marshall tut da noch einiges dazu.

LG Andrea


Andrea, das wäre aber auch doof wenn so ne Jazzmaster nach Strat klingen würde :mrgreen: Die haben nen ganz eigenen Sound. Ich hatte auch mal eine (Fender Japan), wurde auf Dauer aber auch nicht warm damit.

Die beste Gitarre in dieser Bauart die ich je in Händen hielt und spielte war eine Deimel Firestar. Unfassbar gute Gitarre!

EDIT: Es war GENAU diese Gitarre hier auf dem Video:





Was für ein furchtbares Video!!! :shock: :lol02:
LG Tommy


Der "heisseste Scheiß" für Saitenhexer: "Nasentapping"!
Benutzeravatar
tommy
 
Beiträge: 4554
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Hedwig Holzbein


Zurück zu Produktinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x