Vibe

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o

Vibe

Beitragvon Diet » Mittwoch 4. Juli 2018, 23:25

Moin,

wo hört man es so richtig typisch?
Robin Trower Bridge of sighs und so...

Für mich ist das hier eigentlich der "Song" dafür. Da ist es fast von vorn bis hinten angeschaltet.



Eine ganz simple Beispielsammlung ohne weiteres zu diesem geilen Sound würde ich cool finden :thumbsup02:

Gruß Diet
Benutzeravatar
Diet
 
Beiträge: 3103
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:32

Re: Vibe

Beitragvon Wizard » Donnerstag 5. Juli 2018, 11:07

Coole Idee, Diet :thumbsup03:

Hab gestern noch, passenderweise zum Fred, diverse Songs einfach mal über mein Deja Vibe gespielt, weil ich Bock auf den Sound hatte.

Manchmal lass ich ihn für Wochen (fast) ganz in Ruhe, aber immer wieder packt es mich dann :mrgreen:

Werde mal nach musikalischen Beispielen suchen, denn letztendlich begenet der Vibe mir immer wieder in meiner CD Sammlung :D

Ach ja, Warren Haynes setzt sowas auch gern ein. Ein begnadeter Musiker. Und der muß ja wissen was er macht/mag.
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3506
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vibe

Beitragvon Batz Benzer » Donnerstag 5. Juli 2018, 12:07

Klasse Thema; schade, dass ich derzeit so viel um die Ohren habe.

Spätestens mit den Ferien werde ich mich damit intensiv auseinander setzen. :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6156
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City


Zurück zu Effektierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x