Er hat ja sooo recht!

Der tut nix! Der will nur üben!
Antworten
HaWe
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Er hat ja sooo recht!

Beitrag von HaWe » Mittwoch 8. August 2018, 12:58




PS:
Ich finde seinen Kanal sehr gut!
Schaue ich mir regelmäßig an.
Gruß HaWe

HaWe
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Re: Er hat ja sooo recht!

Beitrag von HaWe » Samstag 18. August 2018, 15:36

Oder das hier ...
Gruß HaWe

HaWe
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Re: Er hat ja sooo recht!

Beitrag von HaWe » Sonntag 26. August 2018, 23:01

Auch sehr wichtig:

Gruß HaWe

Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1091
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Er hat ja sooo recht!

Beitrag von bluesation » Montag 27. August 2018, 07:04

Ich hab mir einige seiner Videos angesehen, nicht nur die Verlinkten. Der Doc hat Ahnung und spielt auch gut. Das meiste würde ich auch unterschreiben. Aber mal ehrlich, die Videos sind viel zu langatmig. Die jeweilige Message ließe sich locker auf 5 Minuten eindampfen.
Das Ziel ist im Weg.

HaWe
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Re: Er hat ja sooo recht!

Beitrag von HaWe » Montag 27. August 2018, 09:50

bluesation hat geschrieben:Ich hab mir einige seiner Videos angesehen, nicht nur die Verlinkten. Der Doc hat Ahnung und spielt auch gut. Das meiste würde ich auch unterschreiben. Aber mal ehrlich, die Videos sind viel zu langatmig. Die jeweilige Message ließe sich locker auf 5 Minuten eindampfen.
Klar könnte man das größtenteils auch in kürzer rüberbringen. ;)
Ich finde es ist (trotzdem) sehr kurzweilig, sympathisch und vor allen Dingen verständlich dargeboten. :)
Gruß HaWe

Benutzeravatar
SilviaGold
Beiträge: 3883
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: Er hat ja sooo recht!

Beitrag von SilviaGold » Montag 27. August 2018, 10:29

Ich finde seine Themen auch interessant - man muss ich für seine Videos dann die Zeit nehmen..er ist halt so.
So erklärt er viele Aspekte aber auch sehr gut. Jeder hat ja seine Bildungslücke woanders...wo Details dann sehr gut sind.
Alles schau ich mir bei dem Channel auch nicht mehr. Hin und wieder zappe ich noch durch.
ABO habe ich.
ICH bin kein ROBOTER - WIR sind die MENSCHEN :-)

Antworten