Guitar Nerds unter sich

Der tut nix! Der will nur üben!
Benutzeravatar
SilviaGold
Beiträge: 3998
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: Guitar Nerds unter sich

Beitrag von SilviaGold » Samstag 29. Dezember 2018, 13:16

Und ihm bleiben nur 1-2 Bühnenanzüge die er privat nicht tragen darf :rofl: :lol02: That's the blues!
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab - er lässt sich zum Affen machen.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10644
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Guitar Nerds unter sich

Beitrag von Magman » Samstag 29. Dezember 2018, 16:46

Köstlich :sabber:

Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 4292
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Guitar Nerds unter sich

Beitrag von Wizard » Samstag 29. Dezember 2018, 18:58

Absolut köstlich, kenne das Video aber. Dennoch hab ich's mir nochmal reingezogen. Was da für's Auge geboten wird !!!
Es ist einfach unglaublich und bei den ganzen Amps überfährt es einen und man kann es nicht fassen. Joe B, crazy and good guy! :mrgreen:
Aber genauso interessant und abgefahren sind auch seine Statements! :thumbsup03:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten