Neuer Orange Amp - Tremlord 30

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!

Neuer Orange Amp - Tremlord 30

Beitragvon telly45 » Sonntag 13. Januar 2019, 11:59

Ein neuer Orange Amp, dieses Mal sehr vintageorientiert mit Tremolo und Hall :thumbsup02: . Dazu ein neuer italienischer Speaker namens LaVoce. Schaut dank FX-Loop nach einer sehr guten Pedalplattform aus.

Gruß Rainer
Benutzeravatar
telly45
 
Beiträge: 3574
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback

Re: Neuer Orange Amp - Tremlord 30

Beitragvon Magman » Sonntag 13. Januar 2019, 12:20

Ich wollte das grade unter Namm News posten :)

Ja, das wird ein interessanter Amp! Orange ist wieder stark am kommen, baut das Sortiment neu aus.

Genau diesen Lavoce Speaker habe ich seit September18 in meinem SM60 Combo. Spitzenklasse! Und auch extrem britisch :thumbsup03:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9912
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17


Zurück zu Produktinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x