Mehrfachständer für Gitarren..

Gurte, Plektren, Sensationen - alles rund um die Gitarre, was nicht Gitarre, Amp oder FX ist
Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:17

Re: Mehrfachständer für Gitarren..

Beitrag von setneck » Sonntag 24. März 2019, 18:16

Mehr als die Hälfte meiner Gitarren genießt ebenfalls Freilandhaltung ;) , auf Wunsch der besten Ehefrau von allen stehen mind. zwei im Wohnzimmer.
Ein paar Altertümchen hängen an der Wand, ein Großteil steht griffbereit im Arbeitszimmer (und muss gelegentlich abgestaubt werden). Ich muss weder zum Lachen noch zum Lärmen in den Keller gehen. :D
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 4292
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mehrfachständer für Gitarren..

Beitrag von Wizard » Sonntag 24. März 2019, 19:51

setneck hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2019, 18:16
Mehr als die Hälfte meiner Gitarren genießt ebenfalls Freilandhaltung ;) , auf Wunsch der besten Ehefrau von allen stehen mind. zwei im Wohnzimmer.
Eine steht bei mir auch im Wohnzimmer - DIE Eine :mrgreen:

Nebenbei bemerkt ist das ne nette Sache, eine immer sofort griffbereit zu haben, Gitarre mein ich :D
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten