Hiiiiilfe - suche Spedition für Abholung mit Verpacken.

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Blues-Verne
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 13:53
Kontaktdaten:

Hiiiiilfe - suche Spedition für Abholung mit Verpacken.

Beitrag von Blues-Verne » Montag 8. Juli 2019, 14:01

Moin, Kollegen,
ich brauche dringend Euren Tip zu ner Spedition für eine Abholung mit Verpacken. Ich habe ein Gitarrenset für meinen Enkel gekauft (ES335, Combo, Tuner und Zoom), das ich jetzt aber nicht abholen kann, weil gerade diese Woche Handwerker kommen, auf die wir seit 2 Monaten warten. :irre01:
Die Sachen stehn (heute bezahlt) in 45721 Haltern (See). Weiss Jemand von Euch so eine Spedition, welche eine Abholung mit vor Ort Verpacken anbietet? :kopf_kratz01:

Hilfe, bitte.
mit freundlicher Empfehlung

Verne
____________________________________________
Ach, und überhaupt! Wenns denn reicht... na dann!

Benutzeravatar
partscaster
Beiträge: 2881
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Re: Hiiiiilfe - suche Spedition für Abholung mit Verpacken.

Beitrag von partscaster » Dienstag 9. Juli 2019, 13:01

Moin,

ist schon länger her, aber ich habe mal einen Synthesizer verkauft und der Käufer hat bei UPS Abholen inkl. Verpacken geordert. Keine Ahnung, ob es das da noch gibt. War allerdings auch nicht billig. Irgendwas um die 90 Euro meine ich. :kopf_kratz01:

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Blues-Verne
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 13:53
Kontaktdaten:

Re: Hiiiiilfe - suche Spedition für Abholung mit Verpacken.

Beitrag von Blues-Verne » Dienstag 9. Juli 2019, 18:15

partscaster hat geschrieben:
Dienstag 9. Juli 2019, 13:01
Moin,...bei UPS Abholen inkl. Verpacken geordert. ...
Grüße
Michael
Danke, Michael, ja, gibts noch. Nur gehe ich auf der UPS-Website derart verloren, :kopf_kratz01: es will mir ums Verplatzen nicht gelingen, meinen Auftrag loszuwerden. :mad01:
Ist wohl nur für Business-Kunden. Scheibenkleister. :thumbsdown01:
mit freundlicher Empfehlung

Verne
____________________________________________
Ach, und überhaupt! Wenns denn reicht... na dann!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7769
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Hiiiiilfe - suche Spedition für Abholung mit Verpacken.

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 9. Juli 2019, 18:43

Kann evtl. einer von uns Sales Angel spielen...? ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 289
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand

Re: Hiiiiilfe - suche Spedition für Abholung mit Verpacken.

Beitrag von Surfcaster » Dienstag 9. Juli 2019, 20:08

Ich bin fast um die Ecke, aber schaffe es zeitlich immoment überhaupt nicht. 13 Std. Maloche... Std. Fahren. Kinder haben auch fast Ferien...
Ich wußte nicht wann. Sorry...
Wenn der Verkäufer es bis nach Dülmen zur Arbeit mir liefern könnte wären wir schonmal weiter.... Da könnte ich es erstmal zwischenparken...

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 5284
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Hiiiiilfe - suche Spedition für Abholung mit Verpacken.

Beitrag von tommy » Dienstag 9. Juli 2019, 20:13

Sofern der Verkäufer bereit wäre, die Sachen (unverpackt) zu einem Abfahrttreffpunkt zu bringen, könnte man es auch über eine Mitfahrzentrale versuchen.
Eine Kofferraumladung ist für den Fahrer häufig ein gern gesehenes Zubrot.
Auf die Weise habe ich mal einen schweren Gitarrencombo in Empfang genommen. Er ist für € 10.- muggelig und sicher in einem Kofferraum mitgereist und kam behütet und unversehrt bei mir an. Unverpackt wohlgemerkt.
LG Tommy


Ich spiele gerne Gitarre! Gemüse hingegen ist nicht so mein Ding!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7769
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Hiiiiilfe - suche Spedition für Abholung mit Verpacken.

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 9. Juli 2019, 20:30

Mitfahrzentrale hatte ich ebenfalls angedacht und ausgeschlossen wegen des Verpackens, was wohl ein Denkfehler ist. :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
partscaster
Beiträge: 2881
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Re: Hiiiiilfe - suche Spedition für Abholung mit Verpacken.

Beitrag von partscaster » Freitag 12. Juli 2019, 13:37

Blues-Verne hat geschrieben:
Dienstag 9. Juli 2019, 18:15
partscaster hat geschrieben:
Dienstag 9. Juli 2019, 13:01
Moin,...bei UPS Abholen inkl. Verpacken geordert. ...
Grüße
Michael
Danke, Michael, ja, gibts noch. Nur gehe ich auf der UPS-Website derart verloren, :kopf_kratz01: es will mir ums Verplatzen nicht gelingen, meinen Auftrag loszuwerden. :mad01:
Ist wohl nur für Business-Kunden. Scheibenkleister. :thumbsdown01:
Die Übersicht bei UPS ist leider tatsächlich schon immer so katastrophal. Es kann natürlich auch sein, dass der Käufer damals einen gewerblichen Zugang nutzen konnte. Ich war froh, dass ich den Klotz nur dem Fahrer übergeben musste.

Die hier schon genannte Mitfahrzentrale hat wohl so manchem schon geholfen. Wird auf jeden Fall öfter mal in diversen Foren empfohlen.

Grüße
Michael

Antworten