Habt ihr ein Pedal Board?

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 5460
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Wizard » Donnerstag 14. Mai 2020, 14:41

Mein zweites Board was sich ständig ändert (Dinge, die es nicht aufs erste Board schafften) und nicht so ernst gemeint ist :mrgreen:


Bild


Bild


Bitte das oberste Bild richtig herum machen, lieber Batz oder Martin - Thanx!
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 10316
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 14. Mai 2020, 15:25

Öhem, dafür müssen wir Dein Bild rippen, in einem Grafik-Programm umdrehen und über einen Host hier posten. Also genau dasselbe tun, was Du auch prima selbst erledigen kannst. ;)

But that's what friends are for...:

Bild

:prost: ,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 5460
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Wizard » Donnerstag 14. Mai 2020, 15:34

:danke: Du wirst lachen, das habe ich getan, also das Bild umgedreht, es kam dann trotzdem wieder falsch rum hier rein... :kopf_kratz01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 12392
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Magman » Donnerstag 14. Mai 2020, 21:08

Wizard hat geschrieben:
Donnerstag 14. Mai 2020, 15:34
:danke: Du wirst lachen, das habe ich getan, also das Bild umgedreht, es kam dann trotzdem wieder falsch rum hier rein... :kopf_kratz01:
Ich hab das Forum gedreht, jetzt passt es :mrgreen:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Online
Benutzeravatar
Andrea Joy
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 11:33

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Andrea Joy » Donnerstag 14. Mai 2020, 21:25

Sauber - bei mir ist immer Chaos aufm Board :lol:
Es kann nie wieder so bleiben wie Gestern :thumbsup03: Yeah Yeah Yeah!
+Real Eyes-Realize-Real Lies+

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 12392
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Magman » Donnerstag 14. Mai 2020, 21:52

Ach so ja, total vergessen: Tolles Board hast du da Peter. Auch feines Zeug drauf! Käme ich auch prima mit klar :thumbs:

Was ist denn das für ein Board, von Warwick? Das Modell kenne ich gar nicht....
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 5460
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Wizard » Donnerstag 14. Mai 2020, 22:28

Magman hat geschrieben:
Donnerstag 14. Mai 2020, 21:52
Ach so ja, total vergessen: Tolles Board hast du da Peter. Auch feines Zeug drauf! Käme ich auch prima mit klar :thumbs:

Was ist denn das für ein Board, von Warwick? Das Modell kenne ich gar nicht....
Das Warwick Board hatte ich mir irgendwann in den 90ern gekauft. Das Teil hat die Stromversorgung gleich eingebaut und man kann
diverse 9V und 12V damit speisen. Hab ich aber schon ewig nicht mehr aktiviert und das Board hatte ich jahrelang bereits ausgelagert.

Aber auch ich hab so viele Bodentreter noch in petto, dass ich mir noch ein/zwei Boards anlegen könnte :oops:
Man hat ja irgendwie echt einen an der Waffel :lol:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:33
Wohnort: Franken

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Richard » Sonntag 17. Mai 2020, 11:34

Hi ..
Weil ich gerade den MojoMojo sehe poste ich auch meinen aktuellen Stand: Ich habe mir für mein großes Board vor kurzem sogar nochmal einen gekauft. Vorher hatte ich da einen NOBELS ODR-1, der ähnlich gut zum Andicken von Telecasters geeignet ist. Der brauchte aber wegen der Stecker an der Stirnseite etwas zuviel Platz in Längsrichtung und passte nur oben in die 2.Ebene. So habe ich nun ausserdem die Einstellungen besser im Griff.
Bild

Das blaue Kästchen auf dem kleinen Board ist ein ZenDrive-Klon (ZehnDrive).

Bild

Das Zoom CDR-70 auf dem kleinen Board macht sequentiell in drei Stufen in etwa das Gleiche wie die drei Einzeltreter auf dem großen Board.

LG
Richard

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 12392
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Magman » Sonntag 17. Mai 2020, 12:12

Sehr schön Richard. Ich habe meinen MojoMojo auch noch und den werde ich definitiv nie verkaufen. Ich nehm ihn gerne mit zu Sessions um dünn klingende Combos wie zB Princetone oder Pro Junior etwas fetter zu machen. Das macht er so gut wie kaum ein anderes Pedal. So wie du hatte ich den MojoMojo auch mal hinter dem Diablo. Toll! Aber mit meinem OCD bin ich da noch glücklicher.
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 12392
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Magman » Dienstag 30. Juni 2020, 18:50

Kleines und großes Board. Beides funktioniert für mich super und hat sein musikalisches Einsatzgebiet. Das große rockt und schiebt wie Hulle, das kleine dumbled und bluest 8-)

Und jetzt wird es höchste Zeit das auch mal wieder artgerecht und live einzusetzen. Diese scheiß Corona Zeit war/ist einfach viel zu gearig...... aber hat auch richtig viel Spaß gemacht und mir viel gebracht ;)


HB Power Plant Jr - Donner Noise Killer - Mooer Yellow Comp - Fulltone OCD V1.3 - Mad Professor Simble Predriver - TC PolyTune 2

Bild



Carl Martin Power Pro 2 - Okko Rectoplexxx - Dr.No Kafuzz!!! - Tone City Golden Plexi - TC Sentry - George Dennis GD35 True Bypass Wah - Korg Pitchblack Advance - DIY Junction Box

FX-Loop: Boss DD5 mit Tap Switch - Boss DD7 mit Tap Switch - TC Pipeline Tap Tremolo

Bild
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Antworten