Die Suche ergab 43 Treffer

von Boddel
Mittwoch 17. April 2024, 21:13
Forum: Verstärkung
Thema: Bad Cat is back!
Antworten: 174
Zugriffe: 18662

Re: Bad Cat is back!

… und dreht Däumchen?

:D
von Boddel
Montag 8. April 2024, 22:13
Forum: Reviews
Thema: Gator G-PG-Semi-hollow V Bag
Antworten: 2
Zugriffe: 996

Re: Gator G-PG-Semi-hollow V Bag

Hallo Diet!

Sehr schön. Ich habe die Ausführung für „normale“ Gitarren und bin sehr zufrieden damit. Seit zwei Jahren ist die Tasche bei mir im Einsatz. Sehr gute Qualität, und mit den vielen Taschen bekommt man alles gut mit. Viel Spaß damit.

Beste Grüße,
Dirk
von Boddel
Dienstag 2. April 2024, 08:46
Forum: E-Gitarre
Thema: Interessante Clinics in Gitarrenläden
Antworten: 20
Zugriffe: 38041

Re: Interessante Clinics in Gitarrenläden

Henrik Freischlader am 24. & 25.05.2024 bei Andreas Kloppmann 24.05.2024 Einlass 17:00 Uhr Show 19:00 Uhr 25.05.2024 Einlass 16:00 Uhr Show 18:00 Uhr An beiden Tagen jeweils mit maximal 25 Leuten. Kostet EUR 100,--; beinhaltet aber auch Getränke und Essen. https://www.kloppmann-electrics.com/de/eve...
von Boddel
Samstag 30. März 2024, 16:21
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1583
Zugriffe: 204052

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Genau - damit man sich nicht andauernd mit den doppelten Funktionen der Fußschalter quälen muss. Das erleichtert den Livebetrieb zum Umschalten der Presets, Tap-Tempo etc. Das würde auch mit anderen externen Fußschaltern gehen - aus Platzgründen habe ich mich aber für das OX9 entschieden.
von Boddel
Freitag 29. März 2024, 13:15
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1583
Zugriffe: 204052

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

So sieht’s bei meinem Amp1 aktuell aus:
IMG_9781.jpeg
IMG_9781.jpeg (3.52 MiB) 512 mal betrachtet
IMG_9780.jpeg
IMG_9780.jpeg (3.32 MiB) 512 mal betrachtet
von Boddel
Freitag 29. März 2024, 12:54
Forum: Effektierung
Thema: Modulations Multi Effekte
Antworten: 19
Zugriffe: 4147

Re: Modulations Multi Effekte

Hallo Heiko! Eine Alternative ist noch ein gebrauchtes Eventide H9 Max; das ist preislich auf dem Niveau des Mobius. Allerdings: kein Univibe. Dafür aber auch tolle Hall- und Echoklänge. Und Chorus ist 1a. Für die Einstellungen per Bluetooth gibts Apps. Und funktioniert sehr gut am Amp1 (wie das Mob...
von Boddel
Donnerstag 14. März 2024, 15:18
Forum: Reviews
Thema: Mono M80 Vertigo Semi-Hollow Gigbag
Antworten: 46
Zugriffe: 5450

Re: Mono M80 Vertigo Semi-Hollow Gigbag

Ich nutze ein Gigbag von Gator. Sehr gut gepolstert und mit vielen Taschen:

gator-gigbag.jpg
gator-gigbag.jpg (89.4 KiB) 340 mal betrachtet

https://www.amazon.de/Gator-G-PG-ELECTR ... ZCVBLA57KT
von Boddel
Sonntag 11. Februar 2024, 16:56
Forum: Verstärkung
Thema: Bad Cat is back!
Antworten: 174
Zugriffe: 18662

Re: Bad Cat is back!

Magman hat geschrieben:
Sonntag 11. Februar 2024, 16:44
Fazit: das HX im FX-Loop des Bad Cat ist absolut super und erspart einem ein großes Board. Aber nicht in der 4CM für mich :thumbsup03:

Die Erfahrung habe ich bei der Kombi Amp1 und HX FX gemacht. Alles Gefühlssache. 8-)
von Boddel
Mittwoch 7. Februar 2024, 08:27
Forum: Verstärkung
Thema: Bad Cat is back!
Antworten: 174
Zugriffe: 18662

Re: Bad Cat is back!

Bleibt die Schalterei, werde mal was von GigRig probieren, die kleinen Quartermaster gefallen mir ganz gut, mal schaun… Du, ich weiß das viele andere mit diesen digitalen Möglichkeiten sehr gut klarkommen. Ich stelle mich selbst auch nicht dagegen, ganz im Gegenteil, ich probiere immer sehr gerne. ...
von Boddel
Donnerstag 1. Februar 2024, 12:00
Forum: Effektierung
Thema: Line 6 HX Effects
Antworten: 327
Zugriffe: 43714

Re: Line 6 HX Effects

Am WE werde ich mir dann wieder eine HX-Amp1 Kombi bauen. Ich habe die Kombi verworfen und mein HX FX verkauft. Das war mir zu unkomfortabel mit Presetwechseln. Im Stompbox-Modus ok. Aber ich habe mehr gebastelt als Gitarre gespielt. Jetzt lautet meine Kombi Amp1 - H9. Weniger ist mehr. Aktuell jed...