Die Suche ergab 96 Treffer

von MPhase4
Montag 26. Juli 2021, 07:03
Forum: Zubehör
Thema: Cory Wong "Gitarrenständer"
Antworten: 2
Zugriffe: 500

Cory Wong "Gitarrenständer"

Hallo, weiß einer von euch wie die Jungs von Vulfpeck ihre Gitarren an den Ständern fest gemacht haben. https://youtu.be/72_zXigcOrA Bzw. gibt es solche Ständer auf dem Markt. Frage für einen rückengeplagten Freund. Also mich ;) Leide nach längeren Proben Gigs immer wieder unter extremen Nackenversp...
von MPhase4
Freitag 8. Mai 2020, 09:59
Forum: Reviews
Thema: Donner Yellow Fall Analog Delay
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: Donner Yellow Fall Analog Delay

Hab vor langer Zeit eines von Andrea bekommen. Ich finds auch klasse.
von MPhase4
Donnerstag 7. Mai 2020, 09:47
Forum: DIY
Thema: Log oder Lin für Strat-Vol...?
Antworten: 50
Zugriffe: 3062

Re: Log oder Lin für Strat-Vol...?

Ich hab in meiner Tele aus Versehen ein lineares Poti eingebaut.
Hier habe ich das Gefühl das ich dadurch im Overdrive viel schneller und weiter auf clean regeln kann :kopf_kratz01:
von MPhase4
Montag 20. April 2020, 10:30
Forum: E-Gitarre
Thema: Ich!.......Ich hab's getan!
Antworten: 15
Zugriffe: 1946

Re: Ich!.......Ich hab's getan!

Gestern ging bei Ebay-Kleinanzeigen eine für 200€ weg.
War leider nur für Selbstabholer angeboten.
von MPhase4
Dienstag 7. April 2020, 07:09
Forum: Effektierung
Thema: Patchbay fürs Board
Antworten: 42
Zugriffe: 8425

Re: Patchbay fürs Board

Wizard hat geschrieben:
Montag 6. April 2020, 09:49
MPhase4 hat geschrieben:
Montag 6. April 2020, 09:44
Äh, was macht man mit so einem Teil :?:
Man liest sich den allerersten Post dieses Threads durch, wie ich, und hat dann ne Ahnung um was es geht! :mrgreen:
Scheiße, erwischt :lol:
von MPhase4
Montag 6. April 2020, 09:44
Forum: Effektierung
Thema: Patchbay fürs Board
Antworten: 42
Zugriffe: 8425

Re: Patchbay fürs Board

Äh, was macht man mit so einem Teil :?:
von MPhase4
Freitag 27. März 2020, 10:51
Forum: Spieltechnik
Thema: Out of the Box solieren!
Antworten: 60
Zugriffe: 6186

Re: Out of the Box solieren!

Ich macht euch hier einen Kopf.
Schaut euch mal das Video von Scofield und Co bei NowPlaying.
Seid doch mal ehrlich. Der spielt doch was er will. Grad zum Schluß hin.
So was kann man sich nicht zurechtlegen. Irgendwelche Töne gespielt und gut ist. :lol:
von MPhase4
Montag 3. Februar 2020, 17:49
Forum: Verstärkung
Thema: Der beste Amp
Antworten: 340
Zugriffe: 17729

Re: Der beste Amp

Magman hat geschrieben:
Montag 3. Februar 2020, 09:53
Manuel hat geschrieben:
Montag 3. Februar 2020, 09:45
Da ist bestimmt die "BIOS-Batterie" leer. Sowas sollte das Teil haben, oder?
Genau daran musste ich auch denken. Der Zentera hat ja ne Pufferbatterie.
Läd sich die Batterie wieder auf, oder muß sie gewechselt werden? Und wenn ja, kann ich das selbst machen?
von MPhase4
Montag 3. Februar 2020, 08:56
Forum: Verstärkung
Thema: Der beste Amp
Antworten: 340
Zugriffe: 17729

Re: Der beste Amp

Hab gestern nach Jahren mal wieder meinen Zentera hervorgeholt. Erster Schock, alle 100 Presets vom damaligen Update weg :irre01: Auch wollte er am Anfang keinen Ton von sich geben. Nachdem ich ein paar mal kräftig in die Saiten gedroschen habe ist er doch noch für einige Zeit zum Leben erwacht. Ist...