Seite 1 von 1

MUHAHAHAHAHAHA!!!!! Tech21 in da house

Verfasst: Donnerstag 19. August 2021, 20:20
von Zackzarack
Die Nachbarn haben die Arme gerufen.... Holy Moly.....
Kennt ihr das, wenn man nicht mehr aufhören kann zu Grinsen..???
Damit ist der Bass eine Waffe. Aber ich bräuchte wohl eine neue Band, hätte ich denn eine gerade ;-)
:mosh: :mosh: :mosh: :boing01: :boing01: :banana03: :boing02:
Bild

Re: MUHAHAHAHAHAHA!!!!! Tech21 in da house

Verfasst: Donnerstag 19. August 2021, 21:52
von Zackzarack
Kann heute Abend nichts mehr selber aufnehmen.... die Nato hat es verboten.


Re: MUHAHAHAHAHAHA!!!!! Tech21 in da house

Verfasst: Freitag 20. August 2021, 10:14
von Andrea Joy
DAS macht einen klasse Höreindruck! :thumbsup03: :thumbsup03:

Re: MUHAHAHAHAHAHA!!!!! Tech21 in da house

Verfasst: Freitag 20. August 2021, 16:02
von Magman
Andrea Joy hat geschrieben:
Freitag 20. August 2021, 10:14
DAS macht einen klasse Höreindruck! :thumbsup03: :thumbsup03:
Das finde ich auch. Tech21 mausert sich zum Bass-Experten, richtig tolle Tools haben die :thumbsup03:

Re: MUHAHAHAHAHAHA!!!!! Tech21 in da house

Verfasst: Sonntag 22. August 2021, 19:22
von Zackzarack
Habe heute mal eine Reihe Bässe aufgenommen und muss sagen, dass mir die Doug Pinnick Sounds zwar gefallen, aber so richtig gut klingt das Pedal
bei leicht angezerrten Sounds. Ich bekomme damit einen Allroundsoud hin, der klingt, wie über einen schönen Rphrenamp gespielt.
Meine Frage...ist das 345 Tacken wert. Eigentlich schon ..!

Re: MUHAHAHAHAHAHA!!!!! Tech21 in da house

Verfasst: Mittwoch 25. August 2021, 20:25
von Schnabelrock
Sischa dat!

Re: MUHAHAHAHAHAHA!!!!! Tech21 in da house

Verfasst: Donnerstag 26. August 2021, 13:58
von THB
Zackzarack hat geschrieben:
Sonntag 22. August 2021, 19:22
Ich bekomme damit einen Allroundsoud hin, der klingt, wie über einen schönen Rphrenamp gespielt.
Meine Frage...ist das 345 Tacken wert. Eigentlich schon ..!
Watt kostet denn ein schöner Röhrenamp der transportabel und zudem lautstärkeunabhängig ist? :prost: