Banjo für Arme

Klampfen mit ohne Strom
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Banjo für Arme

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 6. Mai 2021, 19:53

"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Re: Banjo für Arme

Beitrag von Beppo » Donnerstag 6. Mai 2021, 19:56

:rofl: :thumbsup03:
Wenn´s net brummt is kaputt!


Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17690
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Banjo für Arme

Beitrag von Magman » Donnerstag 6. Mai 2021, 22:01

DAS ist ja mal genial :thumbsup02: :thumbsup02:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3647
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Banjo für Arme

Beitrag von Paulasyl » Donnerstag 6. Mai 2021, 22:13

Herrlicher Blödsinn!
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Banjo für Arme

Beitrag von Butterkräm » Freitag 7. Mai 2021, 08:41

:thumbsup02:

Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Re: Banjo für Arme

Beitrag von FretNoize » Sonntag 9. Mai 2021, 21:48

Ja, das klingt genau so sch*sse wie ein Banjo.

Hab ich schon erwähnt? Ich hasse Banjo. Für mich verstösst ein Banjo eindeutig gegen die Genfer Konvention!

(Ja, ich weiß, das ist nur meine persönliche Meinung und irgendwie auch völlig irrelevant - aber nachdem ich das hier geschrieben habe, geht's mir besser ;) Habt Nachsicht!)
Top ten reasons why I'm lazy
1.

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Banjo für Arme

Beitrag von setneck » Montag 10. Mai 2021, 10:31

FretNoize hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 21:48
Ja, das klingt genau so sch*sse wie ein Banjo.

Hab ich schon erwähnt? Ich hasse Banjo. Für mich verstösst ein Banjo eindeutig gegen die Genfer Konvention!

(Ja, ich weiß, das ist nur meine persönliche Meinung und irgendwie auch völlig irrelevant - aber nachdem ich das hier geschrieben habe, geht's mir besser ;) Habt Nachsicht!)
Ich finde ein Banjo auch sehr speziell - kann man nicht immer gebrauchen (in der Musik die ich höre, nur gaaaanz selten); ähnlich geht es mir bei Resonatorgitarren.

Und: das Wort "Nachsicht" liest man wohl eher selten - meine interne Rechtschreibprüfung hat sofort "Hab Nachtschicht" draus gemacht. :o
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Re: Banjo für Arme

Beitrag von FretNoize » Montag 10. Mai 2021, 20:59

Haha, na dann gute Nacht!
Top ten reasons why I'm lazy
1.

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3647
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Banjo für Arme

Beitrag von Paulasyl » Dienstag 18. Mai 2021, 18:16

ch finde ein Banjo auch sehr speziell - kann man nicht immer gebrauchen (in der Musik die ich höre, nur gaaaanz selten);
Hehehe, in der Musik, die ich meist höre, hört man das Banjo auch nicht. Egal, ob es spielt oder nicht. ;) :evil: :mrgreen:
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Antworten