Diverse Speaker

Amps, Boxen, Speaker & Co.
HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Diverse Speaker

Beitrag von HaWe » Sonntag 4. Juli 2021, 16:23

Mintage hat geschrieben:
Sonntag 4. Juli 2021, 15:15
Gerade das Gewicht empfinde ich als positiv - er paßt in mein "nicht schwerer als ein Kasten Bier" - Schema ;-)
Ich kenne mich mit Bierkästen nicht so wirklich aus. Wiegen die wirklich mehr als 24,5 kg? ;-)

Egal ...... Er klingt ja wirklich sehr gut und für mich ist (war *)) er gerade noch tragbar. ;-)
*) Zur Zeit darf ich nur maximal 10 kg heben :( , aber das wird irgendwann ja sicher auch wieder anders sein. :D

Mintage
Beiträge: 2165
Registriert: Samstag 7. März 2015, 14:50

Re: Diverse Speaker

Beitrag von Mintage » Sonntag 4. Juli 2021, 16:27

HaWe hat geschrieben:
Sonntag 4. Juli 2021, 16:23
Mintage hat geschrieben:
Sonntag 4. Juli 2021, 15:15
Gerade das Gewicht empfinde ich als positiv - er paßt in mein "nicht schwerer als ein Kasten Bier" - Schema ;-)
Ich kenne mich mit Bierkästen nicht so wirklich aus. Wiegen die wirklich mehr als 24,5 kg? ;-)

Egal ...... Er klingt ja wirklich sehr gut und für mich ist (war *)) er gerade noch tragbar. ;-)
*) Zur Zeit darf ich nur maximal 10 kg heben :( , aber das wird irgendwann ja sicher auch wieder anders sein. :D
Ich habe vier kilo "aufgerundet" ;-)

Lt. Waage wiegt der Amp 22,5 kg - und ich habe extra die nicht getunte Waage genommen 8-)
( Und somit ein Drittel von mir...)

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Diverse Speaker

Beitrag von HaWe » Sonntag 4. Juli 2021, 16:37

OK ;-) Ich habe nicht nachgewogen sondern nur das Manual nachgeplappert. ;-)
Den Vergleich zu meinem Gewicht lasse ich jetzt einfach mal weg. :D

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3568
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Diverse Speaker

Beitrag von Deluxeplayer » Sonntag 4. Juli 2021, 18:02

Hallo Falk!
Falk_Couffer hat geschrieben:
Sonntag 4. Juli 2021, 11:20
Also, ich finde das Viedeo gibt genug her, zumindest für mich - hab‘s mit Kopfhörer gehört und für mich wesentliche Unterschiede rausgehört...
Ich hab´ es auch über Kopfhörer angehört und stellte gleich fest, dass die Aufnahme übersteuert ist (kratz, kratz...) - aber wenn dir das (trotzdem) weiterhilft, ist das natürlich prima :thumbsup03:


LG - C.

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Diverse Speaker

Beitrag von tommy » Sonntag 4. Juli 2021, 19:49

Musst mal gucken. Auf Youtube gibt es noch mehr Greenback vs. Blue Alnico.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Antworten