Leslie

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Leslie

Beitrag von Wizard » Sonntag 10. Mai 2020, 12:52

Micky, ich hab ganz vergessen dir folgendes zu sagen: Fallst du es kaufst, für richtig gut befindest, es aber wieder verkaufen willst, dann

melde ich hiermit schon mal Interesse bzw. absoluten Kaufwillen an (falls ich es mir demnächst nicht schon vorher kaufe) :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Leslie

Beitrag von Batz Benzer » Sonntag 10. Mai 2020, 13:06

Lieber Peter,

das Ding gibt es beim Bax für 65€: https://www.bax-shop.de/nux-roctary-rot ... odeneffekt

Da konnte ich, bei der Leistung, einfach nicht Nein sagen und habe eben Press Button gemacht; Dienstag soll es angeblich hier sein. 8-)

Sollte es mir wider Erwarten nicht gefallen, würde ich es zurück schicken. Du kannst es dann natürlich auch sehr gerne übernehmen.

Sollte ich es behalten und in ein paar Monaten bis Jahren verticken wollen und Du noch nicht zugeschlagen haben, bist Du der erste, den ich anhauen werde. ;)

:prost: ,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Leslie

Beitrag von Magman » Sonntag 10. Mai 2020, 13:46

Alter Falter Hausverwalter das NUX klingt ja mal richtig geil :thumbs: Micky berichte mal beizeiten wie es bei dir zuhause so klingt. Ob es wirklich so organisch wie in dem ersten Video rüberkommt. Ich hatte kürzlich ja auch schon dieses NUX Delay & Reverb was so richtig klasse war fürs Geld :thumbsup03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Leslie

Beitrag von Wizard » Sonntag 10. Mai 2020, 17:16

Alles klar, Micky :danke:

Der Gedanke deines evtl. Verkaufs oder Zurückschicken kam mir übrigens nur(?) deshalb, weil du doch dieses Mörderteil von Boss hast,
also den Rotary mit zwei Pedalen. Den finde ich sooo geil und denke, dass es andere Rotarys schwer gegen ihn haben werden... :afro:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Leslie

Beitrag von Wizard » Mittwoch 27. Mai 2020, 18:44

Micky, jetzt so ca. zwei Wochen später: Ist das NUX Teil für dich immer noch so gut wie am Anfang oder hat sich da was relativiert?

Ich frage, weil ich mir (sehr wahrscheinlich) auch eins holen werde :banana02:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Leslie

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 27. Mai 2020, 19:04

Ich finde das nach wie vor wirklich umwerfend gut, Peter! :thumbsup03:

Leider hat sich der für morgen geplante Vergleich mit dem Mini Vent II auf nächste Woche verschoben. ;)

Mit meinem RT-20 will ich auch noch mal ran; schaffe ich evtl. ja morgen dennoch.

Abseits all dessen: Kauf es Dir! Und schicke es zurück, wenn Du es wider Erwarten kagge finden solltest. Kein Risiko!

Lieben Gruß,

Leslie Nielsen.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Leslie

Beitrag von Wizard » Mittwoch 27. Mai 2020, 19:46

Batz Benzer hat geschrieben:
Mittwoch 27. Mai 2020, 19:04
Ich finde das nach wie vor wirklich umwerfend gut, Peter! :thumbsup03:

Leider hat sich der für morgen geplante Vergleich mit dem Mini Vent II auf nächste Woche verschoben. ;)

Mit meinem RT-20 will ich auch noch mal ran; schaffe ich evtl. ja morgen dennoch.

Abseits all dessen: Kauf es Dir! Und schicke es zurück, wenn Du es wider Erwarten kagge finden solltest. Kein Risiko!

Lieben Gruß,

Leslie Nielsen.
:danke: , Micky

Lieben Gruß.

Leslie Weinstein

aka Leslie West
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Leslie

Beitrag von partscaster » Montag 15. Juni 2020, 11:18

Magman hat geschrieben:
Freitag 24. April 2020, 11:35
Das ist ein unverkäufliches Tool Michael. Und 150 Euro war ja geschenkt. Das war sicherlich kein Kenner :lol:

Generell sind die alle klasse, aber das Rotosphere klingt am wärmsten von allen, da mit Röhre betrieben. Für ganz empfindliche ist es aber nix, weil ein Eigenrauschen mit dabei ist. Das hat man bei mir aber nie gehört. Noch nicht zu lange her hatte ich das Ding an zwei Puretone Combos - lecke Arsch, was war das ein grandioses Soundbad :sabber: :sabber:
Gestern habe ich von einem sehr netten Kollegen endlich auch eins erworben. :boing01: Für glatte 100 (!) Taler hatte er es inseriert, das konnte ich nicht ignorieren. :smoke01:

Bild

Bei der Gelegenheit konnte ich auch ne extrem schicke Maybach Paula anspielen. :sabber:

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7370
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Leslie

Beitrag von Diet » Sonntag 21. Juni 2020, 12:31

partscaster hat geschrieben:
Montag 15. Juni 2020, 11:18

Gestern habe ich von einem sehr netten Kollegen endlich auch eins erworben. :boing01: Für glatte 100 (!) Taler hatte er es inseriert, das konnte ich nicht ignorieren. :smoke01:
Moin,

und wie gefällt es?

Gruß Diet

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Leslie

Beitrag von partscaster » Montag 22. Juni 2020, 00:07

Diet hat geschrieben:
Sonntag 21. Juni 2020, 12:31
Moin,

und wie gefällt es?

Gruß Diet
Richtig gut. Es klingt genau so, wie man es z.B. in Gov't Mules Thorazine Shuffle hören kann. Das war auch der Grund, warum ich es auf dem Zettel hatte.
Sehr warm und lebendig. Ganz besonders gut (wie alle Leslie-Simulationen), wenn man es in Stereo nutzt.
Aber auch in Mono vor dem Amp oder im Effektweg schön.

Es rauscht ein wenig. Stört mich allerdings nicht, weil man es beim Spielen nicht hört und im Bypass ist's ja weg.

Ob ich die große Kiste, die 12 Volt AC braucht, nun auch mit auf kleine Bühnen schleppen soll, weiß ich jetzt nicht. Für wahrscheinlich allerhöchstens eine Hand voll Einsätze, bevor es zu viel wird.

Für mich ne tolle Simulation mit ganz eigenem Charakter. Ich habe heute mit dem Hustle Drive davor in zwei Software-Princetons einige Stunden damit gespielt und es wurde nicht langweilig. :smoke01:

Grüße
Michael

Antworten