Der ARION-Thread

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der ARION-Thread

Beitrag von Wizard » Mittwoch 7. Oktober 2020, 12:02

Wünsche weiterhin fröhliches Sammeln, Micky! Macht Spaß, das von hier aus mitzuverfolgen, da es Sounds aufweist, die ich ja ebenso gerne mag :thumbsup03:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Der ARION-Thread

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 7. Oktober 2020, 12:19

Danke, Peter; wobei es Klangeindrücke, nicht Pedale, sind, die ich in diesem Fall sammle; die ersten Arions sind bereits gegangen, bzw. müssen in Bälde gehen. ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Der ARION-Thread

Beitrag von partscaster » Donnerstag 29. Oktober 2020, 11:52

Ich habe den hier gerade verkauft:

http://www.minpic.de/i/b5qc/15dbr
http://www.minpic.de/i/b5qd/k0k9o

Nur als Link. Die Forensoftware akzeptiert wohl alle möglichen Hoster nicht mehr.

Sogar die originale, noch eingeschweißte Batterie war noch drin. Und man sieht am Preisschild, dass ich den schon lange im Schrank hatte. Hat mir damals wohl doch nicht so zugesagt. :lol:

Grüße
Michael
Zuletzt geändert von partscaster am Donnerstag 29. Oktober 2020, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Der ARION-Thread

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 29. Oktober 2020, 11:55

Ich habe ob des Kartons (!) laaaange mit mir gekämpft, habe aber derzeit einfach keine Lust auf Geldausgeben oder neues Spielzeug; Musik machen füllt mich aktuell voll aus. ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Der ARION-Thread

Beitrag von partscaster » Donnerstag 29. Oktober 2020, 12:00

Batz Benzer hat geschrieben:
Donnerstag 29. Oktober 2020, 11:55
Ich habe ob des Kartons...
*He has the Box Jingle* :mrgreen:

Der Tuner ist aber auch das langweiligste Gerät. Und auch ehrlich gesagt kein soooo tolles Teil. Mein Korg Pitch Black ist ne andere Liga.

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Der ARION-Thread

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 29. Oktober 2020, 12:01

Ich hab' das Ding ja bereits. :mrgreen:

But not the box (wir BRAUCHEN dieses Jingle hier!!! :thumbsup03: ) ... :mimimimi:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Der ARION-Thread

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 24. Juni 2021, 15:29

Batz Benzer hat geschrieben:
Sonntag 23. August 2020, 11:51
Und wann immer sich ein noch unbekanntes Aggregat der Firma günstig aus der Hüfte schießen lässt, werde ich wohl zuschlagen. Hoffen wir mal, dass diese Schätze niemals wirklich über die 50€-Grenze klettern, was ja auch an uns liegt; ich jedenfalls zahle nicht mehr! :D
Jetzt ist dieser Thread ein Jahr alt, und in der Zwischenzeit hat sich wahnsinnig was am Preis für die Kisten getan; unter 50€ ist echt selten geworden.

Allerdings verkaufen sich diese Angebote auch so gut wie nie; die Spekulanten überreizen ihr Blatt hier brutal. Was auch ganz allgemein betrachtet immer mehr gilt und mich irrsinnig abnervt. :mad01: ;)

Umso besser, dass ich bereits habe, was ich habe... :mrgreen:

Resümierend mag ich für mich festhalten: Chorus und Flanger klingen bei Arion ganz allgemein bombig gut! :thumbs:

Der TubeMania ist ein herausragend interessanter Distortion, wie ich ihn noch irgendwo gehört habe und super finde; ein eigenes Klangdesign...? :kopf_kratz01:

Alles andere sind bessere Kopien bekannter Sounddesigns. ;)

Liebe Grüße,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Der ARION-Thread

Beitrag von tommy » Donnerstag 24. Juni 2021, 19:00

Micky, Du weißt schon, dass die weltweite Arion Preisexplosion einzig und allein auf Deine Reviews zurückzuführen ist? :mrgreen:

:undwech:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Der ARION-Thread

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 24. Juni 2021, 19:01

Etwas anderes anzunehmen wäre vermessen. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten