Fuzz ohne Boden

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Molle
Beiträge: 976
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 15:22
Wohnort: Bad Mountain

Re: Fuzz ohne Boden

Beitrag von Molle » Dienstag 27. April 2021, 21:01

Magman hat geschrieben:
Freitag 23. April 2021, 10:56
An die Spezis hier: Bekommt man diese Sounds eventüül auch mit der Fuzz Factory hin?
die puss fucktory kann diese sounds auch, würd ich mal sagen. aber alle potis auf dem teil interagieren, und oft spielen oft klitzekleine wege eine riesenrolle. das macht die handhabung etwas schwierig. man bückt sich oft. reproduzieren geht nur, wenn man dauernd fotografiert.

und ja: der bass ist ein wenig schwach bei dem teil. gibt ja auch schon allerhand mods für das problem.

death by audio hat da eher den approach: nich so viel knöppe. das find ich gut ! ich bin schon mit tmb überfordert. :irre01: :roll:
You won´t part with yours either

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fuzz ohne Boden

Beitrag von Magman » Dienstag 27. April 2021, 23:29

Batz Benzer hat geschrieben:
Samstag 24. April 2021, 10:36
Magman hat geschrieben:
Freitag 23. April 2021, 10:56
Vielseitiges gut klingendes Fuzz mit stolzem Preis!

An die Spezis hier: Bekommt man diese Sounds eventüül auch mit der Fuzz Factory hin?
Es wird Schnittmengen geben, aber das sind schon zwei unterschiedliche Spielzeuge. ;)
Molle hat geschrieben:
Dienstag 27. April 2021, 21:01
Magman hat geschrieben:
Freitag 23. April 2021, 10:56
An die Spezis hier: Bekommt man diese Sounds eventüül auch mit der Fuzz Factory hin?
die puss fucktory kann diese sounds auch, würd ich mal sagen. aber alle potis auf dem teil interagieren, und oft spielen oft klitzekleine wege eine riesenrolle. das macht die handhabung etwas schwierig. man bückt sich oft. reproduzieren geht nur, wenn man dauernd fotografiert.

und ja: der bass ist ein wenig schwach bei dem teil. gibt ja auch schon allerhand mods für das problem.

death by audio hat da eher den approach: nich so viel knöppe. das find ich gut ! ich bin schon mit tmb überfordert. :irre01: :roll:
Danke ihr Beiden. Ich kenne die FF selbst nicht, aber man hat sie mir schon mal nahegelegt, gerade wenn man nen speziellen Fuzz-Tone sucht.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten