Welche(s) Zerrpedal(e) vor dem Amp1???

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11012
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Welche(s) Zerrpedal(e) vor dem Amp1???

Beitrag von tommy » Dienstag 10. August 2021, 12:57

:muahaha: :thumbsup03:


reH Suv-rup Suv-wI'! :twisted:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2520
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Welche(s) Zerrpedal(e) vor dem Amp1???

Beitrag von Butterkräm » Dienstag 10. August 2021, 13:13

Wizard hat geschrieben:
Dienstag 10. August 2021, 11:55
Motörheiko hat geschrieben:
Montag 9. August 2021, 17:22
Not as is ... sehr frei übersetzt nicht wie es ist, nicht wie es scheint ... finde ich zum Thema Tribute Band sehr passend
Nun ja, not as is müßte bei oben stehendem Sinn aber not as it heißen. Sorry, ist aber so - sonst ergibt das keinen Sinn... :tuete01:
Ach, die Gallagher-Brothers sind auch einfach Asis, das geht schon...! :undwech: Was aber nicht heißen soll, daß die wirklich ganz kuhle Sachen gemacht haben!
Zuletzt geändert von Butterkräm am Dienstag 10. August 2021, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3092
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Welche(s) Zerrpedal(e) vor dem Amp1???

Beitrag von setneck » Dienstag 10. August 2021, 13:14

Batz Benzer hat geschrieben:
Dienstag 10. August 2021, 12:27
Vollkommen zurecht! Daher wird ab jetzt sowohl in Quakenbrück als auch der Eifel das Mitbringen von Englisch-, Französisch- und Sanskrit-Wörterbüchern verpflichtend eingeführt. :panic:

Im Rosental sind wir lockerer - und sprechen ausnahmslos klingonisch. 8-)

Qapla',

Batz.
qIvon

:undwech:
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Welche(s) Zerrpedal(e) vor dem Amp1???

Beitrag von Motörheiko » Dienstag 10. August 2021, 13:58

Leute, das muss so ...

... es heisst bei Oasis ja auch nicht Sunshine - sondern sun-shiiii-yiiiiineeee ...

Ähm, welches Pedal in welcher Reihenfolge ???
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2520
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Welche(s) Zerrpedal(e) vor dem Amp1???

Beitrag von Butterkräm » Dienstag 10. August 2021, 15:04

Motörheiko hat geschrieben:
Dienstag 10. August 2021, 13:58
Leute, das muss so ...

... es heisst bei Oasis ja auch nicht Sunshine - sondern sun-shiiii-yiiiiineeee ...

Ähm, welches Pedal in welcher Reihenfolge ???
Natürlich! :thumbs:
Ähm, ich weiß die Antwort nicht! :banana02:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11012
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Welche(s) Zerrpedal(e) vor dem Amp1???

Beitrag von tommy » Dienstag 10. August 2021, 16:22

Wenn Du die Grundsounds mit dem Amp 1 und dem Volumenpoti der Gitarre zufriedenstellend hinbekommst und nur eine zusätzliche Würz/Gain Stufe suchst (so habe ich Dich zumindest verstanden), nimm doch einfach das Pedal, das Dir am besten gefällt. Vertraue einfach Deinen Ohren!
Müsste doch schnell und problemlos umzusetzen sein. ;)
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Welche(s) Zerrpedal(e) vor dem Amp1???

Beitrag von Wizard » Dienstag 10. August 2021, 18:36

Setz einen Big Muff mit vieeel Gain davor, alle weiteren Fragen erübrigen sich dann! :mosh:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten