Dunlop CryBaby

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Benutzeravatar
innuendo13
Beiträge: 96
Registriert: Montag 16. März 2020, 15:34
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Dunlop CryBaby

Beitrag von innuendo13 » Montag 27. Februar 2023, 18:51

Moin Moin,
ich habe noch ein altes WahWah von Dunlp (CryBaby GCB-95), dass ich beim Aufräumen gefunden habe. Keine Ahnung, wie alt es ist. Ich hatte es vor Jahren selbst gebraucht gekauft. Es funktioniert noch, soweit ich das beurteilen kann.Ich selbst habe es in all den Jahren vieleicht 5 mal ausprobiert. Ist nichts für mich.
Was kann man für so ein Teil ggf. noch verlangen?

Grüße
Stefan

Hier ein paar Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild
„Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.“ Isaac Stern

„Von allen Dingen, dich ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.“ Ozzy Osbourne

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Dunlop CryBaby

Beitrag von Batz Benzer » Montag 27. Februar 2023, 18:52

Hi Stefan,

um die 50€. ;)

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2061
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Dunlop CryBaby

Beitrag von Gutmann » Montag 27. Februar 2023, 18:59

also ich Ahn eins in den Neunzigern mal neu gekauft, das sieht exakt gleich aus. Die Bodenplatte usw. nur als Anhaltspunkt für das alter evtl..
Mögen tu ich meins auch nicht.
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
innuendo13
Beiträge: 96
Registriert: Montag 16. März 2020, 15:34
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Re: Dunlop CryBaby

Beitrag von innuendo13 » Montag 27. Februar 2023, 20:29

Batz Benzer hat geschrieben:
Montag 27. Februar 2023, 18:52
Hi Stefan,

um die 50€. ;)

Lieben Gruß,

Batz.
VIelen Dank an Batz und Gutmann!
Falls jemand Interesse an dem CryBaby hat, kurze Info an mich. Ansonsten geht das Teil zu eBay.

LG Stefan
„Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.“ Isaac Stern

„Von allen Dingen, dich ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.“ Ozzy Osbourne

Antworten