Harley Benton

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
THB
Beiträge: 1319
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:53

Re: Harley Benton

Beitrag von THB » Donnerstag 9. September 2021, 15:47

Ich habe mehrere Iso 5 Pro unter Pedaltrain Boards bislang mit einem Problem.... Der Nux HorseMan produziert ein leichtes "Sizzeln" - ich bin noch auf der Fehlersuche: Korg Pitchblack Mini, Tone City Fuxx Fuzz, Fame Mini Wah, Nux HorseMan, Strymon Iridium.... es fehlt nur die Zeit..... das Fame wird noch gegen ein Mini Cry Baby ausgetauscht....

Zwei andere Boards tun es ohne Probleme: Joyo American Tone und Tech21 Blonde V2 ver"fendern" einen Cleankanal....

Auf dem anderen Board sind ein TC Tuner, ein Mooer Compressor, George Dennis GD 35, Rodenberg TB Shakedown (einer der ersten) und ein Triangle Fuzz....

Die Netzteile snd mit Klett befestigt, den Übergang von 12 Volt zum "Netzteil"-Verteiler macht eine Plastikdose mit Mini-XLR, das 12 Volt Speise-Netzteil ist entsprechend umgerüstet so dass auch längere Kabelwege möglich sind....
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 532
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:08

Re: Harley Benton

Beitrag von Vintage Deluxe » Freitag 10. September 2021, 14:46

Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung!
Viele Grüße,
Thomas

Ach ja, riese Rechtschreihotelgriff auf dem Andy nervt.

Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 532
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:08

Re: Harley Benton

Beitrag von Vintage Deluxe » Dienstag 28. September 2021, 20:38

Noch eine kurze Rückmeldung meinerseits: Ich habe mir jetzt zwei ISO-1 Pro gekauft.

Kurz gemessen, keine Verbindung zwischen den einzelnen Ausgängen, weder über + noch über -.

Keinerlei Nebengeräusche mehr. Ich hatte vorher mit zwei Daisy-Chaines (1x analog und 1x digital) auch wenig Nebengeräusche, aber jetzt habe ich garkeine mehr.

Für den Preis sensationell!

Ok, wenn ich ständig auf Tour wäre würde ich auch was anderes nehmen... Wenn ich es mir denn leisten könnte. ;)
Viele Grüße,
Thomas

Ach ja, riese Rechtschreihotelgriff auf dem Andy nervt.

Antworten