Dr. No Necrofuzzicon

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dr. No Necrofuzzicon

Beitrag von Wizard » Dienstag 9. Februar 2021, 11:06

Und wie isser denn jetzt nach rund einer Woche des "Spielens"? Oder stiften dessen zarte Töne Unfrieden im Hause Benzer? :kopf_kratz01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Dr. No Necrofuzzicon

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 9. Februar 2021, 11:25

Es wurde noch nicht (aus)geliefert... :mimimimi: ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dr. No Necrofuzzicon

Beitrag von Wizard » Dienstag 9. Februar 2021, 12:43

Ach so, ein Mistverständnis meinerseits. Dachte bei "zum Glück schnell gehandelt" du hättest das Ding schon :oops:

Tante E: Wenn ich vorm Spielen, was ich gleich mache, hier in der Bude rumlese und dann z.B. auch noch ein (bisher kurzer) Thread wie dieser,
so animiert mich das nicht selten ungemein. Wer jetzt meint, dass ich gleich mit dem ein oder anderen Fuzz experimentieren werde, hat recht :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Dr. No Necrofuzzicon

Beitrag von Batz Benzer » Sonntag 14. Februar 2021, 12:14

:D :thumbsup03:

Mittlerweile ist es ausgeliefert und sollte Mitte/Ende nächster Woche hier sein. :panic:

Interessant, die ersten 50 Stück waren innerhalb von 12h ausverkauft; Dr. No hat weltweit also mindestens fünfzig Hardcore-Fans. Das nächste 50er-Batch ist noch nicht ausverkauft, was wohl bedeutet, dass es keine (es gibt hier die "only 2 left in stock"-Warnung, die noch nicht aktiv ist) 98 Super-Fanboys gibt. ;)

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten