Gretsch reloadet ... ;)

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
OhNoNoNo
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 14:09
Wohnort: am Wasser

Gretsch reloadet ... ;)

Beitrag von OhNoNoNo » Mittwoch 17. Februar 2021, 19:49

Weiß nicht, ob das hier schon jemandem ins Auge gefallen ist ... ;)

Bild

... oder auch so:
Bild
Von meinem Commodore 64 gesendet

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Gretsch reloadet ... ;)

Beitrag von Magman » Mittwoch 17. Februar 2021, 20:53

Huiiii ziemlich frech und nah am Original ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 523
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:21
Wohnort: Idstein

Re: Gretsch reloadet ... ;)

Beitrag von Chrissi » Donnerstag 18. Februar 2021, 15:31

Da würde ich lieber beim Original (Streamliner/Electromatic) bleiben, das ist mir zuviel Kopie..
Viele Grüße,
Christian :smoke01:

Benutzeravatar
OhNoNoNo
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 14:09
Wohnort: am Wasser

Re: Gretsch reloadet ... ;)

Beitrag von OhNoNoNo » Donnerstag 18. Februar 2021, 15:47

Müsste man mal in die Hand nehmen und auch mal an den Amp stöpseln. Geht aber leider z.Zt. nicht, weil Laden zu. Wird sich auch die nächsten Wochen wohl nicht ändern, weil K einen vergleichsweise grottigen Inzidenzwert hat ... :(
Mit dem Thema Kopie käme ich schon klar. Streamliner-Serie ist auch eher rockig ausgerichtet. Electromatic dann weniger. Müsste man hören ...
Isch glaub' isch krisch GAS ...

Gibt aber hier aktuell nochwas Interessantes. Richtig abgeranzt für 'ne kleine Mark. 8-)

Sollen die "frechen" Modelle ggf. den derzeit eher ruhgen Markt etwas anschubsen? :kopf_kratz01:
Von meinem Commodore 64 gesendet

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gretsch reloadet ... ;)

Beitrag von Wizard » Donnerstag 18. Februar 2021, 17:00

Gretschiges auch von Harley Benton: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... RSaI4MAdw_
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten