Mod devices - Mod dwarf

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Mod devices - Mod dwarf

Beitrag von Gutmann » Mittwoch 9. Juni 2021, 09:31

Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Mod Duo, die Furma hat mittlerweile einen neuen Braten in der Röhre, den Mod Dwarf:

https://moddevices.com/2020/04/14/mod-dwarf-emerges/

Das Raffinierte ist das es auf Plugins basiert und unzählige Möglichkeiten die man vom Rechner kennt auf ein stompbox-Format bringt.



Im Moment sieht es für mich noch etwas zu fummelig aus ohne Rechner - so ist es für mich eher nix. Aber die Möglichkeiten sind cool.
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Molle
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 15:22
Wohnort: Bad Mountain

Re: Mod devices - Mod dwarf

Beitrag von Molle » Mittwoch 9. Juni 2021, 22:57

no go. wie man klar erkennen kann, muss der user seitenscheitel kämmen und kassenbrille tragen. nix für mich.
You won´t part with yours either

Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Re: Mod devices - Mod dwarf

Beitrag von FretNoize » Donnerstag 10. Juni 2021, 21:23

Ja, ist ein wenig unsexy, der Apparat. Da ist man mittlerweile zu verwöhnt für.
Top ten reasons why I'm lazy
1.

Online
THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Mod devices - Mod dwarf

Beitrag von THB » Donnerstag 10. Juni 2021, 23:48

vielleicht hilft er ja dabei endlich mal ein bluessolo zu spielen…. :bb:
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Molle
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 15:22
Wohnort: Bad Mountain

Re: Mod devices - Mod dwarf

Beitrag von Molle » Dienstag 15. Juni 2021, 00:14

junge, was hat die kleine kiste hier ihr fett abgekriegt :twisted:
You won´t part with yours either

Benutzeravatar
Molle
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 15:22
Wohnort: Bad Mountain

Re: Mod devices - Mod dwarf

Beitrag von Molle » Dienstag 15. Juni 2021, 00:16

... und das von leuten, die sie noch nie gesehen, geschweige denn gehört haben. ja, so ist das leben. manchmal entscheiden eben nicht die inneren werte.

wer von euch ohne schuld ist, werfe den ersten stein.
You won´t part with yours either

Antworten