Seite 1 von 1

Mod devices - Mod dwarf

Verfasst: Mittwoch 9. Juni 2021, 09:31
von Gutmann
Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Mod Duo, die Furma hat mittlerweile einen neuen Braten in der Röhre, den Mod Dwarf:

https://moddevices.com/2020/04/14/mod-dwarf-emerges/

Das Raffinierte ist das es auf Plugins basiert und unzählige Möglichkeiten die man vom Rechner kennt auf ein stompbox-Format bringt.



Im Moment sieht es für mich noch etwas zu fummelig aus ohne Rechner - so ist es für mich eher nix. Aber die Möglichkeiten sind cool.

Re: Mod devices - Mod dwarf

Verfasst: Mittwoch 9. Juni 2021, 22:57
von Molle
no go. wie man klar erkennen kann, muss der user seitenscheitel kämmen und kassenbrille tragen. nix für mich.

Re: Mod devices - Mod dwarf

Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2021, 21:23
von FretNoize
Ja, ist ein wenig unsexy, der Apparat. Da ist man mittlerweile zu verwöhnt für.

Re: Mod devices - Mod dwarf

Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2021, 23:48
von THB
vielleicht hilft er ja dabei endlich mal ein bluessolo zu spielen…. :bb:

Re: Mod devices - Mod dwarf

Verfasst: Dienstag 15. Juni 2021, 00:14
von Molle
junge, was hat die kleine kiste hier ihr fett abgekriegt :twisted:

Re: Mod devices - Mod dwarf

Verfasst: Dienstag 15. Juni 2021, 00:16
von Molle
... und das von leuten, die sie noch nie gesehen, geschweige denn gehört haben. ja, so ist das leben. manchmal entscheiden eben nicht die inneren werte.

wer von euch ohne schuld ist, werfe den ersten stein.