Fender Custom Shop Game Of Thrones Collectio

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3634
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Fender Custom Shop Game Of Thrones Collectio

Beitrag von Paulasyl » Sonntag 11. Juli 2021, 19:59

Game of thrones unbedingt nachholen. Ich habe auch lange gesagt: "jaja, so'ne doofe Serie..." bin aber noch heute fasziniert über Ausstattung und Bildgewalt! Unabhängig von Handlung und Anspruch ein cineastischer Hochgenuss für mich.

Den bekloppten Hype gibt es übrigens nicht nur bei Fender, das macht die schottischen Whiskys noch ein wenig teurer, wenn ein dämlicher Drache drauf ist.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Fender Custom Shop Game Of Thrones Collectio

Beitrag von setneck » Sonntag 11. Juli 2021, 21:28

Paulasyl hat geschrieben:
Sonntag 11. Juli 2021, 19:59
Game of thrones unbedingt nachholen. Ich habe auch lange gesagt: "jaja, so'ne doofe Serie..." bin aber noch heute fasziniert über Ausstattung und Bildgewalt! Unabhängig von Handlung und Anspruch ein cineastischer Hochgenuss für mich.

Den bekloppten Hype gibt es übrigens nicht nur bei Fender, das macht die schottischen Whiskys noch ein wenig teurer, wenn ein dämlicher Drache drauf ist.
+1!
Schöne Jrööss,
Thomas

HaWe
Beiträge: 3070
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Fender Custom Shop Game Of Thrones Collectio

Beitrag von HaWe » Montag 12. Juli 2021, 08:56

Was ist "Game Of Thrones"? :kopf_kratz01:

Antworten