Amonito Amp

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Amonito Amp

Beitrag von Diet » Mittwoch 22. September 2021, 18:07

Moin,

mutig irgendwie.
Aber ob jemand so was will :kopf_kratz01:
Ich fürchte, zumindest bei alten Säcken wie unsereins wird das schwierig.

https://www.amonito.com/?fbclid=IwAR1M- ... T8vjEckbss



Gruß Diet

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Amonito Amp

Beitrag von Motörheiko » Mittwoch 22. September 2021, 18:54

Tja, die "Kinder" des Amp1 haben auf sich warten lassen, kriechen aber alle so langsam aus ihren Löchern.
Auch hier wird sich eine Zielgruppe finden ...
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11006
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Amonito Amp

Beitrag von tommy » Mittwoch 22. September 2021, 19:59

Gute Idee! Die Form eines Urzeit Ammoniten erschließt sich mir allerdings nicht (Firlefanz :mrgreen: ).
Das geht m.E. praktikabler, übersichtlicher, besser tragbar etc..
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Amonito Amp

Beitrag von Magman » Mittwoch 22. September 2021, 20:54

Hat was, aber ob dafür jemand 3000 Euro ablatzt?
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Amonito Amp

Beitrag von Motörheiko » Donnerstag 23. September 2021, 07:10

Magman hat geschrieben:
Mittwoch 22. September 2021, 20:54
Hat was, aber ob dafür jemand 3000 Euro ablatzt?
3000€ Grundgütiger ... ok, kleine Zielgruppe ...
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2057
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Amonito Amp

Beitrag von Gutmann » Donnerstag 23. September 2021, 09:59

Preis absurd, Design grauenhaft und dann bezweifle ich dass ein Speaker in so einer Position in so einem Gehäuse zufriedenstellend klingt. Ich lass mich gerne eines besseren belehren - würde aber vermutlich eher zum Quad Cortex/Kemper mit kleiner Box greifen
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
uwich
Beiträge: 927
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 12:26

Re: Amonito Amp

Beitrag von uwich » Donnerstag 23. September 2021, 10:45

Die Grundidee ist plausibel. Mit meinem Rig bestehend aus Boss GT1 und Headrush 108 mit Wedgeform als Monitor vor mir habe ich praktisch das gleiche Konzept. Allerdings für zusammen ca. 350 Euro. Ob der Amonito Amp so viel besser ist als Boss GT1+Headrush 108 muss er erst einmal zeigen.

Der Preis ist Quatsch. Da will jemand, dass die ersten 1000 Käufer die Entwicklungskosten wieder gegenfinanzieren.
Musikarbeiter

Benutzeravatar
Molle
Beiträge: 978
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 15:22
Wohnort: Bad Mountain

Re: Amonito Amp

Beitrag von Molle » Donnerstag 23. September 2021, 16:06

nix für mich. ich trage noch gern mal meinen röhrenofen. schöner ausgleich zum bürojob.
You won´t part with yours either

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3713
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Amonito Amp

Beitrag von Paulasyl » Donnerstag 23. September 2021, 21:24

Das Design ist ja lustig, aber unpraktisch. Beim Preis blieb mir kurz die Spucke weg, das ist doch 'ne Totgeburt.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Antworten