Fernfeld EQ

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3750
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Fernfeld EQ

Beitrag von Paulasyl » Montag 13. November 2023, 21:47

Der Store bietet ein günstiges Minipedal an, das einen 500 Hz Fader hat und auf den Steampunknamen Fernfeld hört. 25€ und schon ist mein defekter Joyo EQ ersetzt. :banana01:
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17764
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fernfeld EQ

Beitrag von Magman » Montag 13. November 2023, 23:56

Dirk hast du den Fame EQ im FX-Loop?, weil vorm Amp rauscht der doch sicher wie ein Wasserfall :mrgreen:

500 Hz klingt nach Midboost für Leadgitarre.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3750
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Fernfeld EQ

Beitrag von Paulasyl » Dienstag 14. November 2023, 08:50

Nee, vor dem Amp, und er rauscht nicht nennenswert. Geht auch bei den JMPs nur davor, weil kein Loop dran. :mrgreen:
500 Hz klingt nach fetter und etwas mehr Eier, wenn die zweite Gitarre in der Band fehlt. Eigentlich würde dieser eine Fader reichen, nicht mal den Boost bräuchte ich.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Antworten