ES Elektronik Pörgelei

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19438
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: ES Elektronik Pörgelei

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 3. Dezember 2020, 08:41

Ich glaube, diese Gedankenspielchen inkl. Ausgang kennt hier wohl so ziemlich (fast) jeder. ;) :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Lukethar
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 20:20
Wohnort: AC

Re: ES Elektronik Pörgelei

Beitrag von Lukethar » Mittwoch 9. Dezember 2020, 22:40

Mittlerweile ist etwas Ruhe in meine Gedanken rund um dieses Vorhaben eingekehrt :|

Die ES liegt im Koffer, die ausgebauten und gesäuberten Teile in der Schublade. Ich werde sie zunächst behalten und schaue mal, was ich mache. Ich könnte mir sogar vorstellen, die Sachen wieder einzubauen und nur den Switch zu erneuern, aber mit der Entscheidung lasse ich mir Zeit....
......und die Verkaufsanzeige für die Ibanez Artcore habe ich gelöscht :banana03:

Antworten