Der Arcadiator-Super-GAU

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Antworten
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Der Arcadiator-Super-GAU

Beitrag von Batz Benzer » Montag 28. September 2020, 19:10

Liebe Leute,

ich liebe Wahlsonntage so sehr, dass ich stets im Vormittag bereits meine Stimme abgebe; hat überdies die Vorteile, dass die Wahllokale da noch recht leer und die Wahlhelfer gut gelaunt sind.

Ganz genau in diese Zeit meiner kurzen Abwesenheit hat sich in den eBay-Kleinanzeigen der Supergau ereignet: Seit Monaten suche ich nach einem Arcadiator, seit Monaten trage ich gelb-schwarze Effektgeräte mit Radioaktiv-Zeichen zusammen, um mir ein beklopttes Board zu basteln.

Und ganz genau in dieser meiner Abwesenheit stellt jemand den selbst gebauten Arcadiator in meiner Traum-Optik ein!

Bild

Als ich nach Hause kam, konnte ich mein Glück kaum fassen und habe binnen einer Minute geantwortet.

Ein paar Minuten zu spät; das Gerät war bereits verkauft!!! :o

Nnnnnnnnnaaaaiiiiiiinnnnnnnnn, das darf doch schlicht nicht wahr sein: Auf dem Teil steht quasi mein Name. Aber nur ich kann das sehen... :panic:

Erwähnte ich bereits den Preis? - Originale kosten inkl. Versand knapp über 200€; dieses Exemplar gab es für VB30!!! :mimimimi:

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie fertig mich das macht: Traumpedal, Traum-Optik, Traum-Preis, Alptraum-Verkauft!!! :mad01:

Netterweise hatte der freundliche Verkäufer das benutze Decal noch als Datei und mir zukommen lassen, so dass ich zumindest theoretisch auch so ein Pedal bauen könnte.

Aufgrund meiner eingeschränkten Sicht sowie nicht vorhandener Löt-Künste kann ich das jetzt aber praktisch leider nicht. So dass ich hier und jetzt fragen wollte, ob jemand Erbarmen mit mir und überdies Lust hat, mir so einen Musikding-Bausatz zusammen zu schustern...? - Bezahlt, natürlich!

Ich würde mich jedenfalls tierisch darüber freuen und bin für jeden Tipp dankbar. :thumbs:

Liebe Grüße,

Batz. :smoke01:


PS: Es geht um diesen Bausatz: https://www.musikding.de/arcadiator
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der Arcadiator-Super-GAU

Beitrag von Wizard » Montag 28. September 2020, 20:03

Batz Benzer hat geschrieben:
Montag 28. September 2020, 19:10

Nnnnnnnnnaaaaiiiiiiinnnnnnnnn, das darf doch schlicht nicht wahr sein: Auf dem Teil steht quasi mein Name. Aber nur ich kann das sehen... :panic:

Ich kann ihn auch sehen! Der Name NUKE passt zu dir wie Barsch auf Eimer, aber sowas von :thumbsup03:



Batz Nuke Benzer :lol: :clown:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Andrea Joy

Re: Der Arcadiator-Super-GAU

Beitrag von Andrea Joy » Dienstag 29. September 2020, 11:22

Guten Morgen Batz...
ich möchte Dir meinerseits kurz rückmelden, weil du evtl. auch an mich gedacht hast,
ich habe es mir gestern wohl überlegt ob ich die Aufgabe machen möchte,bin aber zum gegenteiligen Entschuss gelangnt ;) Könnte jetzt viel begründen, aber wollte nur Bescheid geben.

Alles Gute kommt zusammen wenn es kommt...in dem Sinne erstmal LG Andrea

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Der Arcadiator-Super-GAU

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 29. September 2020, 11:24

Das ist aber lieb, dass Du es erwogen hast; vielen Dank, Andrea! :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten