Echte Begeisterung

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Adam
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 13:36

Echte Begeisterung

Beitrag von Adam » Samstag 12. Dezember 2020, 14:22


Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3568
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Echte Begeisterung

Beitrag von Deluxeplayer » Sonntag 13. Dezember 2020, 00:53

Sehr schön :thumbsup03:

LG - C.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Echte Begeisterung

Beitrag von Magman » Sonntag 13. Dezember 2020, 11:55

Ich hab’s mir grad ganz angeschaut. Toll! Vor allem die selbstgebauten Hilfen/Werkzeuge. Echt klasse :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Andrea Joy

Re: Echte Begeisterung

Beitrag von Andrea Joy » Sonntag 13. Dezember 2020, 13:21

Ich finde solche Videos auch immer sehr entspannend und interessant - dennoch habe ich dieses Mal abgeschaltet. EInfach zu mühselig diese Mühseligkeit anzusehen. :|

Benutzeravatar
Molle
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 15:22
Wohnort: Bad Mountain

Re: Echte Begeisterung

Beitrag von Molle » Dienstag 15. Dezember 2020, 01:38

hab mal ne leiter mit einer hand gebaut. nach einem fahrradsturz war mit dem linken arm nichts an dem tag nichts mehr anzufangen. eigentlich war die geistige herausforderung grösser - wie das holz fixieren, um einhändig bohren, sägen usw. zu können.

ursache des sturzes: hatte beim baumarkt einen besenstiel gekauft und quer über den fahrradlenker gelegt. die überbreite hab ich dann vergessen und bin am verkehrsschild eingefädelt. das einzige mal im leben, wo ich die sprichwörtlichen sterne gesehen hab.
You won´t part with yours either

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Echte Begeisterung

Beitrag von tommy » Dienstag 15. Dezember 2020, 09:17

Limbo? :banana01:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Echte Begeisterung

Beitrag von Wizard » Dienstag 15. Dezember 2020, 10:54

:lol:

Ich hab mal mit einer Hand... Ach, lassen wir das... :oops:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Echte Begeisterung

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 15. Dezember 2020, 10:57

Ich mache das immer nur mit einer Hand. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Echte Begeisterung

Beitrag von Gutmann » Dienstag 15. Dezember 2020, 11:00

Mein Arzt hat gesagt ich soll nicht so schwere Dinge heben...
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Echte Begeisterung

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 15. Dezember 2020, 11:32

Zumal ja auch immer dieses blöde Dach im Weg ist... ansonsten bin ich ja Batz Benzer und hebe ALLES mit einer Hand.

Bild
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten