Hardwood Drums

Alles Klingende, was keine Gitarre oder Bass ist
Antworten
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Hardwood Drums

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 25. August 2020, 09:34



Das gefällt mir auf so viele Arten und Weisen... wunderschön! :thumbsup03:

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Andrea Joy

Re: Hardwood Drums

Beitrag von Andrea Joy » Dienstag 25. August 2020, 12:05

Ja das klingt schön :D

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hardwood Drums

Beitrag von Wizard » Dienstag 25. August 2020, 13:20

Andrea Joy hat geschrieben:
Dienstag 25. August 2020, 12:05
Ja das klingt schön :D
Das tut es :cool01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Adam
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 13:36

Re: Hardwood Drums

Beitrag von Adam » Dienstag 25. August 2020, 14:02

Erinnert mich an die Schulmusik von Orff.
Damals (...in meiner Schulzeit) hätte ich das ganze Zeug in Brand setzen wollen...

Benutzeravatar
BruderM
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 25. Oktober 2014, 10:48
Wohnort: Westzipfel
Kontaktdaten:

Re: Hardwood Drums

Beitrag von BruderM » Dienstag 25. August 2020, 16:08

Ich hab mir so ein Ding für zu Hause gekauft, als unsere Kinder klein waren.
Ein prima Einstieg in Musikmachen auf eine motorische Art mit einer sehr natürlichen Rückmeldung auf auf kindliche Musikaction.... :tuete01:

Sehr fasziniert war ich damals von einer 1,8 m-Version, auf die man sich draufsetzen soll und deren Schwingungen in der Psychotherapie eingesetzt werden..... hat aber mein Budget etwas gesprengt.
Vielleicht kommt es wieder zum Einsatz bei der nächsten Generation? Die ROM-Batterie davon läuft ja ewig..... :thumbsup03:

Gruß
Marc
Liebe ist möglich
www.mchoffmann.de

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Hardwood Drums

Beitrag von Magman » Dienstag 25. August 2020, 18:43

BruderM hat geschrieben:
Dienstag 25. August 2020, 16:08
Ich hab mir so ein Ding für zu Hause gekauft, als unsere Kinder klein waren.
Ein prima Einstieg in Musikmachen auf eine motorische Art mit einer sehr natürlichen Rückmeldung auf auf kindliche Musikaction.... :tuete01:

Gruß
Marc
Hallo Marc, daran musste ich sofort denken als ich diese Teile sah und hörte. Holz, Klang, Optik, Begeisterung - toll für jung und alt :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten