Cory Wong "Gitarrenständer"

Gurte, Plektren, Sensationen - alles rund um die Gitarre, was nicht Gitarre, Amp oder FX ist
Antworten
Benutzeravatar
MPhase4
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 4. März 2015, 10:03
Wohnort: Bad Schönborn

Cory Wong "Gitarrenständer"

Beitrag von MPhase4 » Montag 26. Juli 2021, 07:03

Hallo,
weiß einer von euch wie die Jungs von Vulfpeck ihre Gitarren an den Ständern fest gemacht haben.
https://youtu.be/72_zXigcOrA
Bzw. gibt es solche Ständer auf dem Markt.
Frage für einen rückengeplagten Freund. Also mich ;)
Leide nach längeren Proben Gigs immer wieder unter extremen Nackenverspannungen die wenn es blöd läuft auch sehr starkes Kopfweh auslösen.
Gruß Michael

Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 532
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:08

Re: Cory Wong "Gitarrenständer"

Beitrag von Vintage Deluxe » Dienstag 27. Juli 2021, 22:46

Keine Ahnung wie die das gemacht haben. Kleine Metallplatte mit 3-4 Schrauben auf die Rückseite geht aber problemlos.

Und es gibt sowas ähnliches z.B. von K&M. Such Mal nach Spielständer für E-Gitarre.
Viele Grüße,
Thomas

Ach ja, riese Rechtschreihotelgriff auf dem Andy nervt.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 14845
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Cory Wong "Gitarrenständer"

Beitrag von Magman » Mittwoch 28. Juli 2021, 09:45

Schau mal Michael, genau das hier haben die Jungs wohl benutzt ;) Der Store hatte das mal mit im Programm.

Bild
Quelle: mbracestand
Bild

STOMPIN' HEAT Rock’n Rough Blues made in germany

Antworten