Pete Thorn

Der tut nix! Der will nur üben!
Antworten
Loki
Beiträge: 767
Registriert: Montag 29. August 2016, 10:54

Pete Thorn

Beitrag von Loki » Donnerstag 29. August 2019, 18:15

Pete Thorn gibt am 25. September eine Clinic bei Station Music in Jettingen (zwischen Augsburg und Ulm an der A8). Kost nix. Bin schwer am überlegen. 19:00h ist nicht ideal aber evtl. machbar
Lust ist, wenn ich spiele. Frust ist, wenn ich mich höre

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Pete Thorn

Beitrag von Gutmann » Freitag 30. August 2019, 07:36

Sehr interessant, ich kann aber leider nicht da sein. Ich finde aber den Station Music superklasse und Pete Thorn sowieso, ich schau mir sehr gern seine Demos und Tipps auf YouTube an. Schade dass ich nicht mehr in Augsburg bin, von da aus ist es echt ein Katzensprung...
With great gain comes great responsibility.

Antworten