Slip slidin´away

Der tut nix! Der will nur üben!
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1102
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Re: Slip slidin´away

Beitrag von Beppo » Sonntag 30. Mai 2021, 21:03

Tolle Version! Gefällt mir sehr gut.
:danke:
Wenn´s net brummt is kaputt!

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3567
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Slip slidin´away

Beitrag von Deluxeplayer » Sonntag 30. Mai 2021, 22:23

Hallo Jochen!
75Deluxe hat geschrieben:
Sonntag 30. Mai 2021, 17:44
So Carsten, das hast du jetzt davon... :D
Ich bin dir echt dankbar für dein Feedback - habe mich nochmal dran gemacht!
Zum Teil habe ich was neu eingespielt, aber v.a. auch am Arrangement verändert, nämlich so, wie ich das selber auch gemacht hätte.
Das Piano habe ich ganz weggelassenen die Streicher größtenteils auch. Außerdem habe ich den Bass selber eingespielt. Das macht eine Unmenge aus!
Bin jetzt zufrieden und betrachte den Song nun als fertig!
Here we go:
Super!
Freut mich sehr, dass mein Feedback anregend für dich war - und ich finde die neue Aufnahme viel schöner/lebendiger/stimmiger :thumbsup03:

Ich freu´ mich schon auf die nächsten Aufnahmen von dir (euch!) :banana03:


Liebe Grüße - Carsten

Antworten