Mackie DL16s

Besprechungen von Nichtgitarren, Nichtverstärkern und Nichgitarrenzubehör
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 18:57
Wohnort: Zwischen Österreich und der Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mackie DL16s

Beitrag von Marco » Dienstag 2. Juni 2020, 12:15

Magman hat geschrieben:
Dienstag 2. Juni 2020, 10:04
Mönsch Marco, was ein toller Bericht von dir. Ich lese mir das nochmals alles in Ruhe durch. Aber schon mal vielen Dank meinerseits, das du dir die Mühe machst uns das so "hautnah" mitzuteilen :prost:
Vielen Dank für die Blumen, Martin :danke: Da sich meine technischen Kenntnisse doch sehr in Grenzen halten, versuche ich dieses Defizit mit einem Erfahrungsbericht aus der Sicht eines Anwenders ein wenig zu kompensieren :lol02:

LG, Marco
When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.

Antworten